Hofzeitung des 'The Royal Kings Stable'

Dieses Thema im Forum "Hofzeitung" wurde erstellt von Friese, 12 März 2012.

?

Welche Tuniersorte wollt ihr?

1. Dressur

7,7%
  2. Springen

15,4%
  3. Vielseitigkeit

15,4%
  4. Western

23,1%
  5. Show

38,5%
  1. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Hallo Leute,

Hier entsteht die Hofzeitung von meinem und Rain Zucht. Also hier kommt jetzt erstmal etwas über die Zucht im allgemeinen:

Wir züchten:

Schecken, Lusitanos und Mixe. Der Grund dazu ist ganz einfach. Ich, Friese, liebe Lusitanos und Rain liebt Schecken und Mixe, weil er an denen ich zietiere ' rumspielen ' kann.

Die gekrönten Zuchtpferde:

Da haben wir Bauer, einen kleinen Fjordmix. Er ist einer der paar die in der Zucht aus der Reihe tanzen.
    Und noch Beauty Love, Soleil Levant und Lune drei Pinto-Holsteinermixe und noch Rain's Stabblehengst von dem mir der Name gerade nicht einfällt.

Mitarbeiter:

Suchen wir im Moment auf jeden fall. Also ein Tierarzt, ein Hufschmied und ein Ausbilder und Einreiter wären schon was tolles.

Sonstiges:

Unsere Hofzeitung ist etwas anders, weil ihr hier auch Sachen reinposten könnt, wie Verbesserungen und so.

LG Friese und Rain

2. Friese

1. Ausgabe:

Neuste Info:

Bauer wird jetzt zum Decken gestellt, aber nicht zu oft. Er soll ja keine Zuchtmaschiene sein oder ein Sportpferd. Er soll schließlich sein Leben genießen.

Maler gesucht:

Ich suche einen Großmaler für Freak und einen Ummaler für Star Dust. Star soll dann auch in die Zucht kommen und Freak soll zu den Englischen Vollis kommen.

LG Friese

PS.: Es tut mir leid, dass die erste ausgabe so kurz ist.

3. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich würde mich zum Ummalen/ Großmalen bereit stellen:)

4. Friese

2. Ausgabe:

Infos:
    Zur Zeit bin ich am spaaren für drei neue Pferde, die die Zucht verstärken sollen. Zwei gekrönte stuten und ein Hengst.

Aktuelle Umfrage:
    Tunierart, da ein Tunier veranstalltet werden soll.

Hof News:
    Ich suche noch eine krönung für meinen kleinen lusitano Chris. Der kleine schecke soll ja auch zur Zucht kommen.

5. Friese

3. Ausgabe:

Info:

Die drei neuen Pferde von Cama sind da, zudem habe ich mir auch noch die kleine Misty gekauft. Zudem kommen noch zwei Pferde von Flyka, danke nochmal, dazu. Ja die Zucht nimmt ganz schön zu. Dann hole ich meine Stuten von Cow zurück und ich werde die Zucht für kurze Zeit allein leiten.

Tunier News:

Das Tunier wird erst kommen, wenn ich wieder einen Partner habe. An dem könnt ihr dann natürlich klar nehmen.

Hof News:

Wir haben jetzt 2 gekrönte Hengste und zwei gekrönte Stuten.

6. Friese

4. Ausgabe:

Info:

Meiner neuer Zuchtpartner ist gefunden : RAIN!! Danke! Er wird das malen der Zuchtfohlen übernehmen und auch der Zuchtschilder, ich das schreiben. Ja danke nochmal an alle die sich beworben haben und an Flyka, die mich erst auf Rain gebracht hatte, da ich ihn irgendwie ganz vergessen hatte.

Tunier:

Ja das Tunier wird warscheinlich noch ein bisschen nach hinten verlegt, da ich und Rain das ja noch alles klären müssen.

Umbennenung:
    Ja die Zucht bekommt den Namen, der Rain eingefallen ist.

LG Friese

7. Friese

5. Ausgabe:

Info:

Also wir haben uns entschieden rain's Berber zur Zucht einzusetzen. Zudem hat unsere Zucht jetzt auch einen verkaufshof, wo wir unsere Pferde anbieten. Zudem werden feather in The Air und norik an hengstkrönungen teilnehmen. Wir hoffen natürlich, dass sie dann gekört werden.

Liebe Grüße Friese und Rain

Diese Seite empfehlen