Hofzeitung der Silver Moons' Zucht

Dieses Thema im Forum "Hofzeitung" wurde erstellt von Moonkid, 7 Juni 2012.

  1. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Hallo lieber interessierter Leser,
    da Silver Moons nun endlich die zweite Züchterin gefunden hat, geht's endlich los.
    Zu aller erst stelle ich hier die Zuchtpferde vor (auch Leihpferde sind aufgelistet):

    Pferde von MayBee
    [​IMG]
    Star, Welsh Mountain Pony

    [​IMG]
    Cama's little One, Camargue x Pinto (75% - 25%)

    [​IMG]
    Golden Pirate, Welsh Mountain Pony

    [​IMG]
    Dubai, American Shetlandpony

    [​IMG]
    Jumping, Shetlandpony

    [​IMG]
    Branda Phönix, Isländer

    Pferde von ChickenGeorge
    [​IMG]
    Mara, Fjordponymix

    [​IMG]
    Mischak, Fjordpony

    [​IMG]
    Bauer, Welsh B x Fjordpferd

    Leihpferde:
    Window, Shetlandpony, Besitzer: Erdbeeere
    A tiny Pleasure, Shetlandpony x Falabella, Besitzer: Eowin
    Novalis, Fjordpony, Besitzer: Eowin
    Realités, Falabella, Besitzer: Stelli
    Arrividerci, Welsh Mountain Pony, Besitzer: Stelli​

    Dies waren nun die Zuchtpferde.
    In diesen Thread werden nun immer Neuigkeiten von mir, oder vielleicht auch ChickenGeorge eingefügt.

    Liebe Grüße, May und CG :*.​
     
  2. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    ACHTUNG!:
    Ab jetzt können pro Monat 2 Zuchtfohlen in Auftrag gegeben werden.
    Vorerst werden sie von ChickenGeorge gemalt.

    Formular:
    Vater:
    Mutter:
    2 Stutennamen:
    2 Hengstnamen:
    Preisvorstellung (mind. 2000) :
    Maler:
     
  3. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    Formular:
    Vater: Mischak
    Mutter: Mara

    2 Stutennamen: Moonlight Minuet, Mabea
    2 Hengstnamen:
    Melano Nero Solé, Nandengo
    Preisvorstellung (mind. 2000) : 2000J+/-
     
  4. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Formular:
    Vater: Mischak
    Mutter: Cama's little One

    2 Stutennamen: Can anybody Hear me?, Call me miss piggy
    2 Hengstnamen:
    Mister Loverboy, Mister sexy
    Preisvorstellung (mind. 2000) : ca. 2500Joellen
     
  5. pumuckl

    pumuckl Guest

    Nandengo wurde geboren!
    Mara x Mischak

    [​IMG]
    PNG

    Der kleine, neugierige Junghengst ist ein wahres Energiebündel. Er ist verspielt ohne Ende und verträgt sich mit fast jedem Pferd. Er hat ein paar Spots auf dem Fell, die Falbfärbung von seinem Vater. Er zeigt gute GGA, was ihn interessant für die Dressur machen würde. Im Springen ist er weniger talentiert.​
    Nandengo braucht aber viel beschäftigung, da er sich sonst recht schnell langweilt.​

    Preis: 2000.- Joellen​
    Bitte 1600 Joellen an ChickenGeorge, 400 an MayBee mit der Information "Zuchtfohlen Nandengo" überweisen.​
    Steckbrief wird auf Anfrage erstellt.​

    Viel Spaß mit deinem Fohlen wünscht dir die Silver Moons' Zucht!
     
    1 Person gefällt das.
  6. pumuckl

    pumuckl Guest

    Can anybody hear me? wurde geboren!
    Cama's little one x Mischak

    [​IMG]
    PNG

    Can anybody hear me? ist eine kleine, ausdauernde Stute, die eine recht ausergewöhnliche Farbe hat. Als interessanter Mix aus Fjordpony[50 %] x Camargue[37,5 %] x Pinto[12,5 %], hat sie recht viel vom Pinto und vom Fjordpony, vom Camargue eher weniger. Sie hat blaue Augen.​
    Sie springt mäßig, sie rennt dafür liebend gerne. Sie ist interessant für den Distanzlauf.​
    In der Dressur ist sie weniger begabt, da sie kein Interesse an solchen Aufgaben findet.​
    Man braucht sie wenig beschäftigen, da sie viel und gerne schläft.​

    Preis: 2000.- Joellen​
    Bitte 1600 Joellen an ChickenGeorge, 400 an MayBee mit der Information "Zuchtfohlen Can anybody hear me?" überweisen.​
    Steckbrief wird auf Anfrage erstellt.​

    Viel Spaß mit deinem Fohlen wünscht dir die Silver Moons' Zucht!
     
    1 Person gefällt das.
  7. pumuckl

    pumuckl Guest

    Ein dritter Auftrag darf ausnahmsweise gegeben werden!:)

    Neues Zuchtpferd: Bauer!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    Formular:
    Vater: Golden Pirate
    Mutter: Arrividerci
    2 Stutennamen: Aimies, Glücksspiel
    2 Hengstnamen:
    Acapulco Gold, Grasgeflüster
    Preisvorstellung (mind. 2000) : 2o00 (+ Trinkgeld, wenns mir sehr gut gefällt)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Neues Zucht'fohlen'!
    Farfallah ist bereit Silver Moons zu verlassen.
    [​IMG]

    Farfallah ist ein zutraulicher Hengst. Er fasst schnell Vertrauen und dies erleichtert die Arbeit mit ihm
    Er ist sehr weich im Maul und achtet auf alle Hilfen. Allerdings ist er ab und zu nicht wirklich willig. Fari wird hibbelig, wenn etwas am Sattel oder Zaumzeug nicht richtig sitzt. Außerdem hat er noch nicht viel Erfahrung und ist deswegen sehr scheckhaft und geht schnell durch.
    Der Hengst ist sehr aufmerksam und ist äußerst begabt in der Dressur und im Distanz, da er eine große Ausdauer hat.
    Für das Springen ist er nicht so begabt, aber er hätte Potenzial zum Kutschefahren.

    Die Eltern sind Star und Dubai.
    Der Mindestpreis beträgt 1.8oo Joellen. 360 J an ChickenGeorge, 1.440 J an MayBee
    Bei Intresse bitte eine PN an MayBee.
     
  10. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Achtung!
    Auch ich nehme diesen Monat ein Zuchtfohlen an!
    Schnell zuschlagen!!
     
  11. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Ich wollte dir gerade sagen das ich eben keine Joellen mehr hab und das nicht zahlen kann. Also lösche ich meinen Beitrag :)
     
  12. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    2 Aufträge für August sind frei!
    Allerdings bei mir, da ChickenGeorge aus persönlichen Gründen nicht malen kann.
     
  13. MakotoSan

    MakotoSan RUNNING WILD

    Formular:
    Vater: Bauer
    Mutter: Mara

    2 Stutennamen: Moonlight Melody, More Time
    2 Hengstnamen: Ben Hur, Butch Cassady

    Preisvorstellung (mind. 2000) : 25OOO?

    Maler: MayBee [vllt. 1D?]
     
  14. MakotoSan

    MakotoSan RUNNING WILD

    Ja, 2500 ^-^ Kann aber auch mehr zahlen! :3
     
  15. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Neues Zuchtpferd:
    Branda Phönix!

     

Diese Seite empfehlen