1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hofzeitung der Autumn Forest Heath Stables

Dieses Thema im Forum "Hofzeitung" wurde erstellt von Charly1076, 8 Juni 2012.

  1. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Hallo liebe LeserInnen,

    Hier erscheint meine Hofzeitung.
    Sie wird bei Bedarf mindestens 1 mal die Woche aktuallisiert, sodass die Infos immer aktuell sind.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Über mich, Charly
    Ich bin seid November 2011 dabei, aber habe schon gewisse Erfahrungen hier gesammelt und habe Spaß am malen und Pflegen.Hier auf Joelle übe ich den Beruf des Sattlers aus, den Rest gibts auf meinem Profil. Mehr gibts eigentlich nicht zu mir zu sagen... Wer noch Fragen hat, der stelle sie hier im Thread oder per PN, wenn es wichtig ist.

    Über meinen (noch) Reiterhof (hoffentlich bald Gestüt)

    The Autumn Forest Heath Stables

    [​IMG]


    Die Pferde:

    Hengste
    Astatis
    Canadian Dreamsong
    Chaiply
    Flying Something
    Craptree


    Stuten
    Picassa
    Fruchtzwerg
    Monsta
    Sundance
    Kalera x
    Brainstorm
    Willow
    Sheela
    Carpe Diem

    Fohlen
    Marienne
    Sunshine Kiss
    Dacaprio
    Victories Fairground Attraction


    Die Verkaufspferde:

    -Mustang / Mustang/ by Charly1076
    ca. 1000 Joellen


    Die Angestellten:

    Reitbeteidigungen:
    - Mila9 für Kalera X

    Immer gesucht! zahle 50-100 Joellen pro Bericht


    Der Stallladen:


    Willkommen im Goldrapper Horse- Zubehörshop
    Hier gibt's Zubehör für eure Pferde.


    Das Atellier:

    Hier geht's zum Portraitshop.
    Dort werden eure Pferde gemalt, umgemalt, portraitiert oder umfrisiert und das garnicht teuer. Auf euren Wunsch hin male ich, was ihr grerade haben wollt. Schaut doch mal vorbei.


    News:

    Ein Neuzugang:
    Gestern am 09.06.12 wurde Rondo fertig gemalt und kahm in den Stall.
    Herzlich wilkommen!

    Große Tombola! -> hier entlang (noch 1 Los frei!)

    Ein Neuzugang:
    Gestern, am 07.06. kam ein neues Pferd zu uns auf den Hof. Eine hübsche kleine Welsh a Stute. Sie ist die neue Freundin von Kalera X, mit der sie sich auch auf Anhieb gut verstand.
    Wilkommen Whiskey!

    Danke, für's Anschauen

    Mit freundlichen Grüßen
    [​IMG]





    Der Rest folgt. Ihr könnt drunterschreiben was ihr mögt ;)
     
  2. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    hi würde eine rb nehmen
     

Diese Seite empfehlen