Immer mehr Mitglieder Es werden mehr und mehr Mitglieder, und am 4. August ist der 2500 Benutzer dazugekommen! Und kaum hört man davon, schon sind es wieder mehr Benutzer. Es sind jetzt schon um die 2,545 Benutzer! Hoffen wir auf weitere, sehr aktive Benutzer. Veranstaltungen (HKs, Sks...) Stutenkrönung: Es werden noch Teilnehmer für folgende Sks gesucht: SK Trakehner SK Shire Horse und Barockpintos BSK Englische/irische Vollblüter und Tinker SK Andalusier und Füchse SK Schimmel und Apfelschimmel Das sind die letzten fünf Gewinner (Nach letzter Themenantwort geordnet und ab Juni) : Mysla (Isländer) Trinity (Quarter Horse) Ivi (Pinto) Shiroi (Mustang) Mánadís (Pinto) Hengstkörungen: Es werden noch Teilnehmer für folgende Hks gesucht: HK Friesen und Pintos HK Vollblüter mit etwas braunem an sich HK für amerikanische Shetlandponys und Falabellas HK Schimmel HK Araber HK alle Arten von Ponys HK Araber mit unrägelmäßigen Abzeichen HK Oldenburger und Trakehner HK Mustang Das sind die letzten fünf Gewinner (Nach letzter Themenantwort geordnet und ab Juni) : Black River (Tennessee Walking Horse) Locks (Shire Horse) Glenkyle Andy (???) Sao Feng (???) Avenzio (Holsteiner) Schönheitswettbewerbe: Es werden noch Teilnehmer für folgende SWs gesucht: SW Schecken und Fliegenschimmel SW alle Farben und Rassen Das sind die letzten fünf Gewinner (Nach letzter Themenantwort geordnet und ab Juni) : Córazon grande (Lusitano) Nope (Isländer) Vanka (Englisches Vollblut) Clouds African Blue (???) Werina (Shetlandpony) Wallachschau: Es werden noch Teilnehmer für folgende WSs gesucht: WS Shetlandpony und Fallabellas (grün) WS Rappen und Barune (blau) WS Warmblüter (grün) Die letzten drei Gewinner: grün: Siurl Wolkentänzer Manai Die letzten zwei gewinner: blau: Addi Sisko Der letzte Gewinner: rot: Filmore Fohlenschau: Es werden noch Teilnehmer für folgende FSs gesucht: FS Barockpintos FS Rappen FS für Stutfohlen FS Araber Letzte fünf Gewinner: Bluch´s Valo Salomon Black Shadow Queen Akhawi Freckles Big Heart Interview mit unserer neuen Moderatorin Juelie Hier kommt ein Interview mit Juelie, unsere neuste Moderatorin! 1.Welche ist deine Lieblingsrasse? Hmm , ich mag alle Rassen aber am meisten mag ich Rheinländer , Pura Raza Espaniola , Isländer und Traber
ich darf auch an der zeitung mitschreiben...joe hat es mir erlaubt! dann kann ich doch die september ausgabe machen und du die oktober und so weiter??