Aaaalso, folgendes:ich hatte mir vorgenommen hier auch im Spiel mal wieder aktiver zu werden, aber vorher wollte ich ganz gerne meinen Hof ein bisschen umbauen.Leider bin ich mit meinen Gebäudeanordnungen grundsätzlich nicht zufrieden, deshalb habt ihr jetzt die Chance xDEs soll keine fertige Hofansicht werden (die bau ich nacher selber ) sondern schlicht und einfach eine grobe Skizze. Für jeden Versuch gibt es 1000 Joellen, also haut rein xD Dass ihr damit einverstanden sein solltet, dass ich aus den Skizzen heraus später meine Hofansicht basteln werde, ist eig. klar oder? ^^ Ein paar Kleinigkeiten noch, und zwar sollen einige Gebäude stehen bleiben, andere könnt ihr abreißen.Alles was rot durchgestrichen ist, soll komplett verschwinden (sind alles Ställe + ein kleiner Schuppen). Der Hof (2), die Weiden (und Bäume) könnt ihr später anordnen wie ihr wollt, die Anzahl (der Weiden) ist egal und der Parkplatz kann auch nach belieben umgeformt werden Was stehen bleiben soll ist der obere Stall, der aber nach belieben umgebaut werden kann, er soll nur einfach da oben später auch noch sein (und größer vorallem )Und das Haus, bei dem ihr aber auch den Grundriss ändern könnt. Folgende Gebäude sollten vorhanden sein: - großer Stall- ein paar kleinere Offenställe (ihr könnt auch aus dem Stall einen großen Offenstall machen und ein paar kleinere auf den Weiden verteilen oder so ähnlich )- Roundpen- Reithalle- mind. 2 Plätze (1x Springen, 1x Dressur aber es können gerne auch mehr sein)- evtl. Geländestrecke- einen Garten hinterm Haus (einfach die ungefähre Form halt)- und alles was euch sonst noch so einfällt :'D Sooo, und nun hoffe ich, dass manche der Ehrgeiz packt und hier bald ganz ganz viele Skizzen rumfliegen xD
Hehe... ich bin Hobbylos^^ Nunja, ich präsentiere meinen Versuch..: Busch+Bäume im Garten und auf den Weiden hab ich jetzt mal weggelassen.
is jetz nich ordentlich, aber man kanns hoffentlich erkennen (und vorallem lesen XD kann mit maus so garnicht schreiben XD) hoffe es gefällt