Hofskizze gesucht

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von vampyrin, 20 Mai 2012.

1. vampyrin

vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

Aaaalso, folgendes:
    ich hatte mir vorgenommen hier auch im Spiel mal wieder aktiver zu werden, aber vorher wollte ich ganz gerne meinen Hof ein bisschen umbauen.
    Leider bin ich mit meinen Gebäudeanordnungen grundsätzlich nicht zufrieden, deshalb habt ihr jetzt die Chance xD
    Es soll keine fertige Hofansicht werden (die bau ich nacher selber :D) sondern schlicht und einfach eine grobe Skizze. Für jeden Versuch gibt es 1000 Joellen, also haut rein xD

Dass ihr damit einverstanden sein solltet, dass ich aus den Skizzen heraus später meine Hofansicht basteln werde, ist eig. klar oder? ^^

Ein paar Kleinigkeiten noch, und zwar sollen einige Gebäude stehen bleiben, andere könnt ihr abreißen.
    Alles was rot durchgestrichen ist, soll komplett verschwinden (sind alles Ställe + ein kleiner Schuppen). Der Hof (2), die Weiden (und Bäume) könnt ihr später anordnen wie ihr wollt, die Anzahl (der Weiden) ist egal und der Parkplatz kann auch nach belieben umgeformt werden :D

Was stehen bleiben soll ist der obere Stall, der aber nach belieben umgebaut werden kann, er soll nur einfach da oben später auch noch sein (und größer vorallem :D)
    Und das Haus, bei dem ihr aber auch den Grundriss ändern könnt.

Folgende Gebäude sollten vorhanden sein:

- großer Stall
    - ein paar kleinere Offenställe (ihr könnt auch aus dem Stall einen großen Offenstall machen und ein paar kleinere auf den Weiden verteilen oder so ähnlich :D)
    - Roundpen
    - Reithalle
    - mind. 2 Plätze (1x Springen, 1x Dressur aber es können gerne auch mehr sein)
    - evtl. Geländestrecke
    - einen Garten hinterm Haus (einfach die ungefähre Form halt)
    - und alles was euch sonst noch so einfällt :'D

Sooo, und nun hoffe ich, dass manche der Ehrgeiz packt und hier bald ganz ganz viele Skizzen rumfliegen xD

2. kira

kira Ponys an die Macht!!

Hehe... ich bin Hobbylos^^
    Nunja, ich präsentiere meinen Versuch..:

Busch+Bäume im Garten und auf den Weiden hab ich jetzt mal weggelassen.

3. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Wenn ich morgen einen Nerv dazu finde versuch Ich auch mal einen :D

4. annette9774

annette9774 Crazyyy

is jetz nich ordentlich, aber man kanns hoffentlich erkennen (und vorallem lesen XD kann mit maus so garnicht schreiben XD) hoffe es gefällt ;)

5. bellchen

bellchen Mitglied

Ich werd mich morgen auch mal ransetzen :)

6. vampyrin

vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

daaaaaankeschön :D immer weiter posten los, das erste Geld ist gleich unterwegs xD

7. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

[sharedmedia=gallery:images:125705]

8. lalunalea1998

lalunalea1998 Die einen kennen mich, die anderen Können mich :P

Würd mich die Tage auch mal an einer versuchen wenn ich es schaff ;)

Diese Seite empfehlen