Hallöööchen Soo, da ich vorhabe hier endlich meinen Hof mal wieder auf Vordermann zu bringen, brauche ich dringend neue Schilder dafür es gibt für jeden Versuch 1.000 Joellen und wessen Schilder ich nacher nehme bekommt 40.000 (für alle zusammen)Wer ausserdem ein passendes Logo erstellt bekommt nochmal 10.000 obendrauf. Was ich brauche:- Info (ein Willkommensschild oder so etwas in der Art)- Stalltagebuch bzw. Reiterstübchen- RB-Verwaltung- Pokal- bzw. Schleifenzimmer Insgesamt also 4 Schilder (ausser mir fällt noch mehr ein) Was Stil, Farben usw. angeht überlass ich alles euch (wobei ich mir vorstellen könnte, dass so 'ne grün-gold-Kombi interessant aussehen könnte, aber sicher bin ich mir da auch nicht xD), man sollte nur am Ende schon sehen können, dass die alle zusammen gehören.Der Name "Highland's Green Stud" sollte draufstehen und wenn man irgendwie sieht, dass das ganze in Schottland spielt wäre das schön, aber kein Muss Also, ich hoffe ich habe nichts vergessen und jemand erbarmt sich mir dabei zu helfen :3 LG väämp
Würde es probieren, kann aber nichts versprechen. ;D EDIT: http://www.imagebanana.com/code/bgyel8yn Fertig
versuchs einfach, das fänd ich super D Isaac die gefallen mir leider nich so =/ aber dein Geld ist sofort unterwegs xD
Ich habs auch mal probiert Wenn es dir vom Prinzip her gefällt, kann ich auch noch Kleinigkeiten ändern In die blauen Balken oben links soll das Gestütslogo oder der Name rein, wie du willst Ich bin gespannt, was du dazu sagst ^^
Okay spontan habe mich daran gemacht diese Dinger zuentwerfen. Und nun das kam raus. Pferchen sind selbst nachzeichnet, und der Hintergrund ist ein Schnappschuss der Brücke am Sligachan. (Nicht von mir fotografiert). http://nimga.com/u/p8LPc Logos: Highland's Green Stud -> Dort wo die Schotten Röcke tragen und die Pferde an Dudelsäcken nagen. Highland's Green Stud -> Scottish and the best horses Highland's Green Stud -> Natur, Liebe und Erfolg Kompakt verpackt
Hmm.. die wollen mir auch alle noch nicht so richtig gefallen leider =/ aber versuchts ruhig immer weiter D Übrigens sind das keine Logos, sondern höchstens Werbesprüche
Ah sorry, hab grad gegooglelt. Logos sind diese Bildchen und das waren Werbesprüche. haha, sorry habs verwechselt Dann versuch ich nochmal irgendwann paar Schildchen und ein paar Logos zu gestalten Ich denke du möchtest eher was selbst gezeichnetest, scheint mir so Dann versuch ich mich mal dran (;