Hofpläne erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafiken vorzeigen" wurde erstellt von Morbidly, 12 Juli 2012.

  1. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Wie gesagt, ich male Hofpläne. Es kostet nichts, da ich es mache weil mir Langweilig ist. Bein Fragen könnt ihr euch melden, ich beiße nicht *überleg ob man beißen mit ß schreibt* *egal*
    Anmeldeformular:


    Was soll alles rein:
    Boxenzahl(je für Stall):
    Mit Nummerierung:
    Hofstruktur(wenn vorhanden):

    LG
     
  2. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Was soll alles rein: Roundpen, Stall, Koppeln, Springplatz, Reithalle, Hapthaus
    Boxenzahl(je für Stall): 20
    Mit Nummerierung: Jep
    Hofstruktur(wenn vorhanden): Hä?
     
  3. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

  4. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Boa!
    Cool!
    danke, dass ich es kostenlos bekomme!
    =D
     
  5. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

  6. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    Will auch *-*

    Was soll alles rein: Haupthaus, Scheune (für Kutschen, Heuballen und co.) , Reithalle , Springplatz , Roundpen, Putzplatz mit Abspritzplatz(so Wasserschlauch halt xD) , Misthaufen :D, Koppeln , Stall (mit Paddocks und vllt ein Stück Stall ohne Paddocks, das die Sattelkammer darstellen soll), Parkplatz ( nicht mit so weißen Parkplatzstreifen sondern einfach einen Schotterplatz oder so wenns geht :3), gerne in der Mitte einen Platz/Innenhof aus Teer , der alle Gebäude und co. verbindet , also nicht so wie bei Simbas , das ein Weg außen rum führt. Ich hätte gerne auch noch vom Hof weg in irgend eine Richtung eine Hofeinfahrt die auch nummeriert aus dem Bild führt, gerne kann der Parkplatz an diese Straße anknüpfen ( in die Stadt), dann noch ein Weg der aus dem Bild führt auch nummeriert (ins Gelände) .
    Boxenzahl(je für Stall): 20
    Mit Nummerierung: ja
    Hofstruktur(wenn vorhanden): /

    Ich hoffe das ist nicht zu viel was ich drin haben will >.< Wenn du irgendwas in der Beschreibung nicht verstehst einfach sagen ich versuche es gerne nochmal besser zu erklären. :)

    E: Würdest du mir auf die Koppeln nen kleinen Unterstand mit drauf basteln ? c:
     
  7. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    https://www.joelle.de/gallery/image/126082-unbenannt-1/

    Was soll alles rein: Oben im Bild ist alles zu sehen =D
    Boxenzahl(je für Stall)://
    Mit Nummerierung: mach ich später selber...
    Hofstruktur(wenn vorhanden): Bild sagt alles aus..

    P.S. Ich möchte nicht das du einfach alles nachmalst sonders die schiefen und krummen Sachen alle gerade machst,sodass der Longierzirkel auch wirklich rund ist und die Ovalbahn auch rund ;)
     
  8. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Was soll alles rein: Scheune für Stroh usw / Ein Gutshaus ( am anfang des Hofes ) / 2 Plätzte ( Spring & Dressur ) / 1 Roundpen /
    2 Große Ställe mit Padock Boxen + Innenboxen / 2 Große Weiden / 1 Halle / 4 Kleinere Parzellen
    Für Kranke Pferde usw. / 1 Sattelkammer / 1 Misthaufen ; )) / 1 Duschplatz .

    Boxenzahl(je für Stall): 1 Stall 20 Boxen (1O Padock 1O Innen )
    2 Stall 25 Boxen ( 15 Padock 1O Innen )

    Mit Nummerierung: Ja Pro Gebäude usw .
    Hofstruktur(wenn vorhanden): Verlasse ich mich auf
    deinen Hof Plan :)) soo das alles Gut ausschaut.

     
  9. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    KleinerStern : Dein Hofplan: http://imageshack.us/photo/my-images/405/auftrag2.jpg/
    Ich weis, ist niciht der beste, hat aber echt lange gedauert, endlcih bin ich fertig.
    Crush und Beltaine. Eure Hofpläne müssen sich noch ein bisschen gedulden, da ich heute bis Donnerstag wegfahre.
    (Hofplan für KleinerStern, falls einiges nicht klar ist)
    1.Abspritzplatz
    2. Putzplatz
    3.Stall (mit 20 Paddocks)
    4.Misthaufen
    5.Weg zu .............
    6.Springplatz
    7.Roundpen
    8.Haupthaus
    9.Scheune (Da führt noch ein großer Eingang aufn Parkplatz)
    10.Reithalle
    11.Koppel(mit Unterstand)
    12.Koppel(mit Unterstand)
    13.Koppel(mit Unterstand)
    14.Parkplatz
    15.Sattelkammer
    16. Weg zu .................

    Ich weis, es ist nicht so schön, was besseres krieg ich nicht hin xD
     
    1 Person gefällt das.
  10. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    Wahhh genial :DDD supi . Ein ganz großes Dankeschön ^___^
    Weiß gar nicht was du daran nicht so schön findest o.&oacute; Ich liebe den Misthaufen und den Abspritzplatz x33
     
  11. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Dankeschön
    Ist hab derma0en lang an dem Hof in der Mitte gesessen :)
     
  12. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    Sry >__< Ich hatte aber auch hohe Ansprüche x: Dafür ist er echt richtig toll geworden ^.^
     
  13. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

  14. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    für große Langeweile, lass dir ruhig Zeit :D

    Was soll alles rein: Zeichnung erklären: plan 1: blaue Punkte = Unterstände (Holz), Rote Punkte = Satelkammer (Holz) mit &Uuml;berdachtem Putzplatz (Blech), bei Boxen eins, im Scheunen style (also Holz bau), Boxen zwei neumodischer stiel, Scheune Ebenfalls Holz mit kleinen Fenstern oben am Dach. Wenn noch rest platz vorhanden, einen Parkplatz mit dahinterliegenden Sand paddocks dran hängen ansonsten bei Nummerierung hinschreiben. bei den Weide abgängen der Offenställe am besten einfach etwas Braun machen. Der letzte Offenstall hat sein Koppel weg nach links führend.
    plan 2: die Koppeln einfach grün, wenn möglich Holzzaun malen. Sandplatz auch Holzbande, Ovalbahn mit feinem Schotter. Rechts wenn möglich Bäume, ansonsten andeuten. Roundpen ebenfalls mit Sand. Der Weg zu den Weiden ist eigentlich ein Graßweg aber da liegt mehr erde also am besten braun mit grünen "flecken"
    Boxenzahl(je für Stall): so wie auf dem Plan, Boxen eins einfach nur haus malen
    Mit Nummerierung: ja
    Hofstruktur(wenn vorhanden): Plan 1 Plan 2

    wie gesagt für große Langeweile :D Wenn du kein Bock hast das alles zu machen, nicht schlimm, würde auch Trinkgeld geben :)
     
  15. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

  16. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Könntest du bei meinem evtl. die Weide und co mit einem zaun umranden der nicht die selbe Farbe hat wie der We? Sonst ist der echt spitze!

    PS wird dann gelöscht
     
  17. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Ja, mach ich, Beltaine. Ich finds nicht so schön, da ich grad so hingepfuscht hab.
     
  18. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

  19. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

  20. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

Diese Seite empfehlen