1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hoffnungen&Eifersucht-.-

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von pferdefreak123, 5 Nov. 2013.

1. pferdefreak123

pferdefreak123 Neues Mitglied

Leute ich bin einfach nur jeden Tag wenn ich in die Schule komme angepisst & habe direkt scheiß Laune und warum weil SIE da ist !!! Ich bin verliebt und dieser Junge liebt mich auch aber er will nichts ernstes mit mir..Er meint immer er würde mir nicht gut tuen und er sagt von sich selber er wäre ein Arsch und ich hätte jemanden besseren verdient macht mir aber trotzdem Hoffnungen das ist die erste Sache :/ (obwohl er selber sagt er liebt mich)! Und wie gesagt die zweite Sache: Seine Ex ist bei mir in der Klasse und sitzt auch noch neben mir das ist eigentlich nicht das ganz schlimme aber das Problem ist sie macht mich wirklich ständig Eifersüchtig! Ich komm morgens in die Klasse und das erste was die macht?-erzählt erst mal "ja ich hab das & das mit ihm gemacht" "ich war mit ihm im Kino & dann ist das passiert.." und so weiter klingt jetzt eigentlich harmlos aber es ist einfach eine Qual heute zum Beispiel hat sie ganz FETT seinen Namen in "Schönschrift" auf ein Blatt gezeichnet und hat dann extra gehustet und mit dem Stift irgendwelche Geräusche gemacht damit ich hin gucke EXTRA ich mein wie fies kann man eigentlich sein das zieht sie schon seit WOCHEN ab ich muss mich echt zusammen reißen bald flipp ich ganz aus -.- und das schlimmste an der ganzen Sache sie will ihn wieder das merkt man und er merkt nicht mal wie falsch die ist bzw. weiß es ja eigentlich-.-! Sie hatte ihn in der Beziehung nur verarscht.Schickt auch regelmäßig Unterwäsche Bilder an irgendwelche Typen und schreibt dann guck mal bin ich nicht Fett ?
    SIE SIEHT VERDAMMT NOCHMAL GUT AUS!!! ich könnte die so ********* :( -.-

2. niolee

niolee R.I.P Willi

was würde passieren wenn du ihr einfach die meinung geigst? oder dich wegsetzt? bist du auch in der pause mit ihr zusammen?

1 Person gefällt das.
  3. pferdefreak123

Ja in der Pause auch..
    und die Meinung sagen hm bin nicht so ein Mensch der seine Meinung sagt bin ziemlich schüchtern :$ :/

4. niolee

niolee R.I.P Willi

oder halt einfach, wenn sie sowas macht zB das mit dem Blatt, das du einfach sagst, "willst du jetzt auch so Mainstream sein und irgendwelche jungennamen aufschreiben? oder "versuchst du jetzt cool zu sein? tja, fehlgeschlagen"
    lass dir etwas einfallen :) ich hab auch hater auf meiner schule, die mich wirklich niederdrücken, aber sowas darfst du dir nicht gefallen lassen. :) Ich lach die dann immer aus, ich find das total witzig xD Ich mein, sei froh, du stehst in deren Mittelpunkt des Lebens xD

2 Person(en) gefällt das.
  5. pferdefreak123

haha ok danke dir :) !

Diese Seite empfehlen