1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochspringen

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Flecki, 26 Apr. 2006.

1. Flecki

Flecki isifiziert

Hochspringen
    Hallo!
    Springt ihr gerne hoch? :p
    Ich total gerne, also, in der Schule im Sport, aber meine Lehrerin hat gesagt, das ich total hoch springen kann und lässt mich jedesmal vorspringen! *nicht angeben will hab nur erzählt*

So, jetzt schreibt mal was!

:)

LG
    Flecki

2. joe

joe smile

Es schon eine Ewigkeit her, daß ich mal Hochsprung gemacht gemacht habe. Aber eins war immer klar, ich war der Klassenbeste im Hochspringen. :)
    Jetzt kann ich aber leider nicht mehr sagen, wie hoch ich gesprungen bin. Ist schon zu lange her. :D

3. Windspiel

Windspiel Guest

Ach ich habe es gliebt hochsprung zu machen,übehaupts Sport war mein Fach.Ich war da immer voll traurig wie ich ne 2 bekommen hab *jaja ich weiß schon bin ei streber* XD.
    Aber Geräteturnen war nicht so mein Ding,ich mag es einfach nicht auf einen Balken da seine tänzchen Vorführen:mad: .
    Leichathletik das liebe ich heute noch vorallem laufen,sprint und und und

Backtopic:
    Zum Hochsprung wie gesagt ich habe es geliebt,mein höchstes was ich geschafft habe war 1,20m hoch mit den rücken da drüber:)

4. Flecki

Flecki isifiziert

Ja, ich mag Leichathlerik auf total gerne! Das mit den doofen Geräteturne hab ich auch noch niiiieeee gemocht!
    1,20 m ja... das will ich nöchstes mal schaffen!
    @Windspiel: Wie greoß warst du da?

5. Windspiel

Windspiel Guest

puh frag mich nicht:( ,ich weiß es nicht mehr wan habe ich des gemacht?! Ich glaube in der 6. KLasse da war ich glaub ich 1.66m groß oder sowas ähnliches.

6. Flecki

Flecki isifiziert

hui, ich bin in der 5. und 1,52 m groß, aber ..... das schaff ich schon! ;)

7. Windspiel

Windspiel Guest

Wie gesagt ich weiß es nimma gescheit;) .
    Aber ich mach des Hochsprung nicht mehr,ich Jogge lieber.
    Im Sommer lauf ich immer an der IsaR ENTLANG;)

8. Flecki

Flecki isifiziert

Ja, ich jogge auch immer im Wald! Da riecht es immer so gut! ;)

9. Windspiel

Windspiel Guest

Ich bin dan meistens immer bis zu 2 Stunden unterwegs;)

10. Tornado

Tornado Neues Mitglied

ich liebe hochspringen letztes jahrb in ich 1,25 m hoch gesprungen war auch mal in der leichtatlehtik sollte einmal vorspringen dabei bin ich mitm knie so hoch gekommen das ich zwar rüberkam allerdings mit blutiger nase :D

11. lena

lena Neues Mitglied

hochsprung ist voll cool!das macht voll spaß!mein höchster sprung war 1,30m in der 8.klasse!

12. Flecki

Flecki isifiziert

ja, ich muss ja auch immer vorspringen, da bin ich auch etwas aufgeregt! ;)

13. paula

paula Neues Mitglied

wir haben das auch mal gemacht!ihr könnt ja dann über mich rüber springen!^^

14. Windspiel

Windspiel Guest

Sry Paula aber in der 2. Klasse macht man noch kein Hochsprung;) .

15. Nisi

Nisi Neues Mitglied

haben wir auch gemacht,aber ohne stange!nur anspringen und auf die matten fallen lassen!wenn hängt man ein weiches band dahin!^^

16. Flecki

Flecki isifiziert

wir haben das insgesammt 2 mal gemacht, das erste mal mit band, das zweite mal mit stange!

In der 2. macht man normalerweise echt keine Hochsprünge, wir haben in de 5. angefangen! *komisch find*

17. Nisi

Nisi Neues Mitglied

naja-das was wir in der 2.klasse hochsprung genannt haben,war ja auch kein richtiger hochsprung!^^

18. Ricky

Ricky Neues Mitglied

lol^^, wir hatten hochsprung gearde in sport...aba ich bin nich so sonderlich gut drin :D. Ich hab grad ma 1,10m geschafft xD. Eine aus meina klasse is 1,56m groß und springt sogar 1,25 o_O voll heftig^^. Ich springe aba einfach lieba weit XD oda mitm Pferd^^

19. DerDuude

DerDuude Guest

Hochsprung ist so richtig Geil.
    Mein höchster Sprung...,also aufjedenfall mehr als 1,30 und weniger als 1,40;) .

20. Ricky

Ricky Neues Mitglied

xD meiner eben 1,10^^. Ich kan des net gut xD. Hochsprung mag ich auch nich *kopfschüttel*

Diese Seite empfehlen