Hochspringen Hallo! Springt ihr gerne hoch? Ich total gerne, also, in der Schule im Sport, aber meine Lehrerin hat gesagt, das ich total hoch springen kann und lässt mich jedesmal vorspringen! *nicht angeben will hab nur erzählt* So, jetzt schreibt mal was! LG Flecki
Es schon eine Ewigkeit her, daß ich mal Hochsprung gemacht gemacht habe. Aber eins war immer klar, ich war der Klassenbeste im Hochspringen. Jetzt kann ich aber leider nicht mehr sagen, wie hoch ich gesprungen bin. Ist schon zu lange her.
Ach ich habe es gliebt hochsprung zu machen,übehaupts Sport war mein Fach.Ich war da immer voll traurig wie ich ne 2 bekommen hab *jaja ich weiß schon bin ei streber* XD. Aber Geräteturnen war nicht so mein Ding,ich mag es einfach nicht auf einen Balken da seine tänzchen Vorführen . Leichathletik das liebe ich heute noch vorallem laufen,sprint und und und Backtopic: Zum Hochsprung wie gesagt ich habe es geliebt,mein höchstes was ich geschafft habe war 1,20m hoch mit den rücken da drüber
Ja, ich mag Leichathlerik auf total gerne! Das mit den doofen Geräteturne hab ich auch noch niiiieeee gemocht! 1,20 m ja... das will ich nöchstes mal schaffen! @Windspiel: Wie greoß warst du da?
puh frag mich nicht ,ich weiß es nicht mehr wan habe ich des gemacht?! Ich glaube in der 6. KLasse da war ich glaub ich 1.66m groß oder sowas ähnliches.
Wie gesagt ich weiß es nimma gescheit . Aber ich mach des Hochsprung nicht mehr,ich Jogge lieber. Im Sommer lauf ich immer an der IsaR ENTLANG
ich liebe hochspringen letztes jahrb in ich 1,25 m hoch gesprungen war auch mal in der leichtatlehtik sollte einmal vorspringen dabei bin ich mitm knie so hoch gekommen das ich zwar rüberkam allerdings mit blutiger nase
haben wir auch gemacht,aber ohne stange!nur anspringen und auf die matten fallen lassen!wenn hängt man ein weiches band dahin!^^
wir haben das insgesammt 2 mal gemacht, das erste mal mit band, das zweite mal mit stange! In der 2. macht man normalerweise echt keine Hochsprünge, wir haben in de 5. angefangen! *komisch find*
lol^^, wir hatten hochsprung gearde in sport...aba ich bin nich so sonderlich gut drin . Ich hab grad ma 1,10m geschafft xD. Eine aus meina klasse is 1,56m groß und springt sogar 1,25 voll heftig^^. Ich springe aba einfach lieba weit XD oda mitm Pferd^^
Hochsprung ist so richtig Geil. Mein höchster Sprung...,also aufjedenfall mehr als 1,30 und weniger als 1,40 .