Bei mir ist soo: 1. Familie 2. Pferde - Reiten 3. Friends 4. alles andere WICHTIGE 5. Lesen - Bücher - meist Pferdebücher
1: Pferde 2: Lesen (da ich als Schriftsteller viel lesen muss) 3: Familie, da ich sie nicht so oft sehe wie die Pferde oder meine Bücher... 4: Sammeln 5: Kino und sonstige Freizeitakivitäten
1. freunde 2. hobbys und andere aktivitäten 3. familie 4. sport 5. schule lesen tue ich nur in ferien, da aber auch pro Nacht eins!! auch wenns 500 seiten hatm da verschling ich dann die ganzen bücher^^ naja ich lkese keine pferdebücher, daich pferd nciht so mag... un ich die kindisch finde (die bücher nciht pferde^^)
1.Familie und Freunde 2.Pferde-reiten&Fußball 3.Lesen 4.Turnen und von Football träumen 5.Schule und noch vieles mehr was sich dann auf die Ränge von 1-5 verteilt
1.freunde und familie 2.schule 3.hobbys wie musik und reiten 4.PC 5.andere sachen wie fernsehen,träumen....
bei mia is es 1. Pferde, mein freund 2. Family 3. PC(z.B joelle.de)^^ 4..... naja das lesen hat bei mia nich ganz so eine große rolle^^
1.Tiere und Umwelt 2.Familie 3.Reiten und Pferde 4.Lesen und malen ... ... ... ... ... ... ... Aller letzter Platz:Mathe und Schule -.-
bei mir auf Platz 2, als erstes kommen die Pferde^^ selbst Anime & Manga liegen weit abgeschlagen dahinter
1.friends 2.lesen 3.musik 4.sport (is halt zwang...) (famielie hab ich jetzt ma wech gelassen, weiß nich genau)
also: 1. freunde, familie und tiere 2. sport (reiten natürlich, basketball, tanzen...) 3. dann glech leesen gleich mit zeichnen und gedihte/geschichten schreiben 4. TV und PC (joelle etc.) 5. alles andere wie musik, reisen, shoppen und so
Also, ich denk´mal so: 1. Family & Friendz ♥ 2. Haustiere und Pferde (reiten) 3. Musik / Lesen (Computern *hehe*) 4. Sport (Einrad fahren, Fußball, ... ) 5. Malen / Zeichnen / Basteln
1. Friends and Family 2. Pferde 3. draußen sein (klettern, ausreiten, bergsteigen, ausreiten, schwimmen, ausreiten....hab ich ausreiten schon?) 4.LESEN 5. Italien ...