1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hmm eine Kurzgeschichte ...^^

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Rue, 9 Dez. 2012.

  1. Rue

    Rue Mitglied

    Vielen Dank für das viele nette Feedback! :)

    LG Rue
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Circumstances

    Circumstances Neues Mitglied

    *-* Toll... Unbeschreiblich schön...
     
  3. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Ja! Echt toll geschrieben :)
     
  4. Weis nicht was ich davon halten soll. Die Geschichte ist toll geschrieben.. Aber ich weis das hier viele rumschwirren denen es ähnlich geht & ob das so geschickt ist weis ich nicht. Denn was ich dabei gedacht habe , wollt ihr nicht wissen ^.^
     
  5. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Sooo schön *-*
     
  6. Herzbube

    Herzbube Neues Mitglied

    Suupi :) Erinnert mich persönlich aber sehr an eine Geschichte die eine Freundin geschrieben hat o.0 Hast du noch mehr geschrieben? Ich würde gern' sehen ob du den gleichen Schreibstil hast... :D
     
  7. Rue

    Rue Mitglied

    Hey :)

    Ui, vielen Dank für die vielen Kommis :*

    @ Roni: Ich weiß nicht genau was du meinst ... und was meinst du mir geschickt? Kannst mir ja mal ne PN schreiben, oder so :)

    @ Herzbube: Hmm, ja, schon aber alles nur angefangene Sachen und es ist nichts dabei, mit dem ich wirklich zufrieden bin ^^

    LG Rue ;P
     
  8. samanalea

    samanalea Mitglied

    Sehr ausdrucksstarker Text. In anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, wäre er allerdings mit einer Trigger-Warnung gekennzeichnet gewesen. Vielleicht ist es das, was RoniChoni meint.... Nur so ein Gedanke...
    Lieben Gruß
    samanalea
     

Diese Seite empfehlen