1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hmm eine Kurzgeschichte ...^^

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Rue, 9 Dez. 2012.

1. Rue

Rue Mitglied

Vielen Dank für das viele nette Feedback! :)

LG Rue

2 Person(en) gefällt das.
  2. Circumstances

Circumstances Neues Mitglied

*-* Toll... Unbeschreiblich schön...

3. Charly1076

Charly1076 Amazone

Ja! Echt toll geschrieben :)

4. Weis nicht was ich davon halten soll. Die Geschichte ist toll geschrieben.. Aber ich weis das hier viele rumschwirren denen es ähnlich geht & ob das so geschickt ist weis ich nicht. Denn was ich dabei gedacht habe , wollt ihr nicht wissen ^.^

5. Hannahsunny

Hannahsunny Fee Barbie

Sooo schön *-*

6. Herzbube

Herzbube Neues Mitglied

Suupi :) Erinnert mich persönlich aber sehr an eine Geschichte die eine Freundin geschrieben hat o.0 Hast du noch mehr geschrieben? Ich würde gern' sehen ob du den gleichen Schreibstil hast... :D

7. Rue

Rue Mitglied

Hey :)

Ui, vielen Dank für die vielen Kommis :*

@ Roni: Ich weiß nicht genau was du meinst ... und was meinst du mir geschickt? Kannst mir ja mal ne PN schreiben, oder so :)

@ Herzbube: Hmm, ja, schon aber alles nur angefangene Sachen und es ist nichts dabei, mit dem ich wirklich zufrieden bin ^^

LG Rue ;P

8. samanalea

samanalea Mitglied

Sehr ausdrucksstarker Text. In anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, wäre er allerdings mit einer Trigger-Warnung gekennzeichnet gewesen. Vielleicht ist es das, was RoniChoni meint.... Nur so ein Gedanke...
    Lieben Gruß
    samanalea

Diese Seite empfehlen