Habt ihr vielleicht den Wunsch, dass mal eine bestimmte Rasse oder Farbe bei der Hengstkörung dran genommen werden sollte? Dann schreibt es fix hier in das Thema! Alle Vorschläge werden berücksichtigt und wenn möglich ausgeführt! Mit vielen lieben Grüßen, HK-Modi Carry
Ok, Leute! Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und hab die aktuellsten Wünsche (von dieser Seite) aufgeschrieben. Bitte nennt die genannten Wünsche nicht noch einmal. Die Liste wird so gut wie es geht aktuell gehalten. Sobald euer Wunsch eingetragen wurde, löscht ihn bitte slebstständig wieder. Ein [V] heißt, dass es gerade veranstaltet wird. Rassen: Appaloosa Araber Berber Clydesdale Criollos Drp's Dunkelfüchse Falabella Friesen [V] Haflinger Hannoveraner Isländer Mustangs Ponys aller Art Schwere Warmblüter Shettys [V] Shires [V] Warmblüter Westernpferd-Mixe Farben: Besondere Fellfarben Braune Braunschecken Falben Falbschecken Füchse Grauschecken Kohlfüchse Overo Palominos Anderes: Alle Pferde Pferde unter 1,60m Ponys mit Appaloosa Zeichnung Zweifarbige Warmblüter Liebe Grüße, Mögi!
Steht zwar schon auf der Liste, aber ich wart schon so lange: Haflinger^^ Connemaras währen auch toll
fallabella steht ja scho drauf möchte mir jetzt auch mal son kleenes kaufen.. man könnte ja shire und falla zusammen amchen?^^