der text Die Körung Ich saß mich auf Cool Eminence und ritt in die Halle. Ich ritt im Trab ruhig in die Halle. Cool Eminence war sehr ruhig und sehr konzentriert. Ich ritt zu X und wollte das Cool Eminence einen Richtergruß ausführte. Das tat er auch erfolgreich. Ich streichelte kurz Cool Eminence und sagte ihm das er ein braver Hengst war. Dann wollte ich das der Hengst zur Mittellienie trabte , Cool Eminence war sehr rugig und knzentriert und rtrabte brav zur Mittellinie. Ich befahl ihm nett , zu galopieren er tat das auch sehr gut soagr. Dann gab ich ihm schnell ein Leckerchen und dann , machte ich seine Gangart langsamer und lies ihn im TRab laufen ich sah, die Oxer , und ritt Cool Eminence zur Oxer ich machte mich bereit für den Sprung, und dann sprang Cool Eminence , er tat das gut und erfolgreich. Dann kam der Wassergraben ich machte Cool Eminence ein wenig schneller und k9nzentrierte mich auf den Wassergraben, ich machte mich für den Sprung bereit, und dann sprang Cool Eminence über den Wassergraben. Ich sah das Cool Eminence sehr gut springen konnte er war sehr konzentriert , wie ich im Moment. Dann kam die Mauer, ich machte Cool Eminence wieder etwas langsamer, im trab trabte Cool Eminence ruhig zur Mauer ich konzentrierte mich im Moment nur auf den Hinderniss, ich machte mich bereit für den Sprung, und dann fühlte ich wie Cool Eminence sprang. Er sprang wie in den zwei vorherigen Hindernissen erfolgreich und gut.Dann musste ich, zur Piruette reiten. Ich dann zur Piruette, ich merkte das Cool Eminence ewas aufgeregt war, aber ich war es aber auch! Ich ritt zu A und zeigte wollte das Cool Eminence die Piruette durchführte , das tat er auch.Ich hörte wie die nZuschauer aplaudierten ich war sehr glücklich und zufrieden.Dann aber musste ich weitermachen, ich musste im Trab zu M traben.Ich sagte zu Cool Eminence :,,Guter Junge das machst du super!" und brachte ihn zum traben. Er trabte zu M, ich war erleichtert und ühlte auch das Cool Eminence , erleichtert war. Jetzt kam eine etwas schwirige Aufgabe , aber ich hatte keine Angst, ich streichelte Cool Eminence schnell und konzentrierte mich wieder auf die Aufgabe. ich passte auf , und bereitete mich vor, dann fühlte ich das Cool Eminence stieg, wie ich es wollte.Alle aplaudirten ,ich war erleichtert und dann , kam auch schon die nächste Aufgabe, und zwar musste man im Spanischen Tritt zu X reiten. Ich gab Cool Eminence schnell ein Leckerchen und beruhigte ihn , und versuchte mich selbst zu beruhigen. Ich befahl Cool Eminence in den Spanischen Tritt rüberzugehen. Er tat es auch erfolgreich , dann ritt ich ihn zu X zu. Ich blieb stehen und war glücklich, da ich mir fast sicher gegangen war, das nichts mehr, schief gehen konnte. Dann sah ich die Richter an ich verabschiedete mich höflich, und wollte das Cool Eminence jetzt zu Trab rübergeht. Er tat das erleichtert und trabte langsam aus der Halle. Ich war sehr glücklich ich streichelte ihn und wartete dann, auf die Ergebnise. pls Schleife einfügen