@Jacky: Nicht wirklich . Ich muss auch immer mit dem Bus fahren und ich muss morgen wahrscheinlich auch früher fahren weil wir erst um 9.30 Uhr da sein müssen und die Busse die da hin fahren um diese Zeit gerade mal kommen. Der erste kommt viertel nach und das passt zeitlich auch nicht. Allgemein Busfahren bei deiser Hitze ist -s-c-h-e-i-ß-e-!!!!!!!!!!
Wir bekommen gar kein Hitzefrei mehr, auch wenn wir ein sehr sonniges Zimmer haben und Rollos aus schwarzem Metall, das die hitze nur noch stärker macht.
oh ja allerdings auc in berlin ist es rechtschaffend warm und wie viele schon geschrieben haben echt problematisch, wenn man keinen see zum baden hat sondern "nur" ne dusche.. na ja.. andererseits find ich es echt genial, dass es endlich warm ist.. sommer olei!!!!!!!!!:top:
Ja aber zu dir fahren ja wenigstens auch noch mehr Busse! Nach Dirmerzheim fahren die Busse ja nur nach der 5. um 12.45 und manchmal um 13.30!!!!! Ich weiß ja noch nicht mal wann wir aus haben!
Bei mir ist es auch tierisch heiß. Hatte heute glücklicherweise früher Schluss und bin dann gleich mit meinen Hotties zum Fluss. War schön erfrischend...
Boah, wir bekommen nur noch von der 5. bis 7. Klasse hitzefrei und deshalb bekomm ich ab nächstes Schuljahr (in anderthalb Wochen) kein Hitzefrtei mehr. Auf jeden Fall nicht mehr so schnell, wahrscheinlich erst so ab 40 Grad! Dann lassen die uns brutzeln wie Hühnchen auf dem Grill!
oh gott...bei uns kriegt man vonna 5-10. klasse hitze frei allerdings nur nach der 5. . Aber heute hattn wa schon wieda...^^. Also keine acht stunden *kreisch*