1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitze!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von starlight, 11 Juni 2006.

1. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

@Jacky: Nicht wirklich:( . Ich muss auch immer mit dem Bus fahren und ich muss morgen wahrscheinlich auch früher fahren weil wir erst um 9.30 Uhr da sein müssen und die Busse die da hin fahren um diese Zeit gerade mal kommen. Der erste kommt viertel nach und das passt zeitlich auch nicht. Allgemein Busfahren bei deiser Hitze ist -s-c-h-e-i-ß-e-!!!!!!!!!!

2. ash

ash Guest

Wir bekommen gar kein Hitzefrei mehr, auch wenn wir ein sehr sonniges Zimmer haben und Rollos aus schwarzem Metall, das die hitze nur noch stärker macht.

3. Sternenkind

Sternenkind Guest

oh ja allerdings

auc in berlin ist es rechtschaffend warm und wie viele schon geschrieben haben echt problematisch, wenn man keinen see zum baden hat sondern "nur" ne dusche.. na ja.. andererseits find ich es echt genial, dass es endlich warm ist.. sommer olei!!!!!!!!!:top:

4. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Ja aber zu dir fahren ja wenigstens auch noch mehr Busse!
    Nach Dirmerzheim fahren die Busse ja nur nach der 5. um 12.45 und manchmal um 13.30!!!!!
    Ich weiß ja noch nicht mal wann wir aus haben! :eek:

5. Andrena

Andrena Guest

Bei mir ist es auch tierisch heiß. Hatte heute glücklicherweise früher Schluss und bin dann gleich mit meinen Hotties zum Fluss. War schön erfrischend...

6. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Also in Österreich schaut es noch nicht nach sommer aus. Nur regen, regen, regen!!

7. viki

viki Guest

Es ist scön heute find ich weil die letzten tage waren ziemlich verregnet ps: ich wohne inÖsterreich

8. Bambi

Bambi Neues Mitglied

bin neu hier...

bei mir ist auch schön wetter:D bin neu hir es gefällt mir gut

9. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Boah, wir bekommen nur noch von der 5. bis 7. Klasse hitzefrei und deshalb bekomm ich ab nächstes Schuljahr (in anderthalb Wochen) kein Hitzefrtei mehr. Auf jeden Fall nicht mehr so schnell, wahrscheinlich erst so ab 40 Grad! Dann lassen die uns brutzeln wie Hühnchen auf dem Grill!:mad:

10. Ricky

Ricky Neues Mitglied

oh gott...bei uns kriegt man vonna 5-10. klasse hitze frei :eek: allerdings nur nach der 5. :(. Aber heute hattn wa schon wieda...^^. Also keine acht stunden *kreisch*

11. shagya

shagya Neues Mitglied

hhhhhhhuuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuuuuu

bei uns hat es jetzt imm haus......23°;)

12. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Ist das ab der 8. nicht mehr???????? OH NEIIIIIIIIIIIIN :mad:

13. Ashley

Ashley Guest

jop bei uns

14. viki

viki Guest

jetzt ist es nicht mehr so heiß bei uns in Österreich(NÖ)

Diese Seite empfehlen