Ist es bei euch auch so heiß bei uns sind es siebenundzwanzig Grad draußen. Da ist es schlimm wenn man keine Badegelegenheit in der nähe hat außer der Dusche.Ist es bei euch auch so heiß?
Wir haben sogar 30 °C!!!!! JA bei uns ist ea auch so heiß... Ich habe mich auch heute einmal total mit unserem Gartenschlauch abgespritzt Naja daraufhin war meine Mum auch ein bisschen sauer weil ich damit auf den Teppich gegangen bin auch und so und weil ich ja sooo sehr "getrieft" hab
Wie Mirielle schon gesagt hat, ist es bei uns auch wahnsinnig heiß! Mich störts aber nicht sonderlich, meine Großeltern haben schließlich einen Pool
Bei mir ist es immer am Mittag 37° Grag im Schatten. Ich wohn ja fast in der Wüste eine Art... LG Sadmoon
Wir waren gestern an der Ostsee xD aber das wasser war nochs ehr frisch, aber wenigstens war es schön windig das man nicht vor wärme eingeht. Ich finds tolls so dicht am meer zu wohnen =) Heute war ich nur mit meiner feundin Anna (nebeltanz) an der treene baden
Naja als ich heute um viertel nách 6 in der Früh aus dem Bus gestiegen war es eigenticht schon relativ warm,natürlich war es in Spanien viel viel wärmer.
Wir ham hier in Nähe Düsseldorf, bzw, Neuss auch ca. 30 Grad. ich kann schon gar net mehr auf dem Stuhl sitzen, ich schmelz sonst im Zimmer.
Also bei mir ist es heute 36°. Ziemlich sehr warm dafür das es die letzten Tage nur geregnet hat und Eiskalt war.
ja...bei uns is es auch so sau heiß...hatten heut sogar 2 stunden hitze frei =). Aba das heißt auch das man nicht reiten kann . Naja...ich hab einfach alle mal hübsch abgespritzt damit se ma wieda abkühlen^^. Hm..wir ham n freibad inna nähe und nen see...aba der see is so volla fische und so und dat freibad zu voll . Lol..wär cool wenn meine großeltern nen pool hätten^^, aba nützen würds mir auch nüx(die wohnen n bissl weita wech von uns ) die ham nur nen wald und n haus
hast du es gut-wir kriegen est hitzefrei wenn es im keller 40° sind!dann sind wir oben aber schon vertrocknet oder geschmolzen!wir haben schon das wärmste zimmer der schule!
hehe wir ham öfters ma hitzefrei...alladings is das auch n ziemlich altes gebäude...also seeehr schlecht isoliert -.-
Und bei uns sind manchmal sogar die Heizungen an weil die irgendwie nicht ganz in ordnug sind. Das ist noch schlimmer wenn draußen was weiß ich wie viel grad sind und dann noch heizung in der klasse. da stirbt man.
ja wie mirielle und yasha schon gesagt haben! um die 30°C! und mit dem Hitzefrei, das ist bei uns jetzt total doof! weil keine stunden mehr ausfallen dürfen, wird das jetzt so geregelt, das jede stunde nur noch 35 minuten hat, wenns so heiß ist. nur das problem ist mit dem busfahren! ich muss mim bus fahren, weil ich zu weit von der schule wegwohne und wir haben morgen um 9! aber der bus um 9 kommt u spät für den neuen unterrichtsbeginn an, also muss ich zur ersten fahren und 1 ein halb stunden vor der schule warten! super ne???