Hitze!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von starlight, 11 Juni 2006.

  1. starlight

    starlight Neues Mitglied

    Ist es bei euch auch so heiß bei uns sind es siebenundzwanzig Grad draußen.
    Da ist es schlimm wenn man keine Badegelegenheit in der nähe hat außer der Dusche.Ist es bei euch auch so heiß?
     
  2. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Wir haben sogar 30 °C!!!!!
    JA bei uns ist ea auch so heiß...
    Ich habe mich auch heute einmal total mit unserem Gartenschlauch abgespritzt :D Naja daraufhin war meine Mum auch ein bisschen sauer weil ich damit auf den Teppich gegangen bin auch und so und weil ich ja sooo sehr "getrieft" hab ;)
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Wie Mirielle schon gesagt hat, ist es bei uns auch wahnsinnig heiß!
    Mich störts aber nicht sonderlich, meine Großeltern haben schließlich einen Pool:D
     
  4. shagya

    shagya Neues Mitglied

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmm

    bei uns hat es jetz 25°
     
  5. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Bei mir ist es immer am Mittag 37° Grag im Schatten. Ich wohn ja fast in der Wüste eine Art...

    LG Sadmoon
     
  6. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Wir waren gestern an der Ostsee xD aber das wasser war nochs ehr frisch, aber wenigstens war es schön windig das man nicht vor wärme eingeht. Ich finds tolls so dicht am meer zu wohnen =) Heute war ich nur mit meiner feundin Anna (nebeltanz) an der treene baden
     
  7. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ja, ich gehe auch immer im Pool schwimmen. Es ist einfach viel zu heiss.

    LG Sadmoon
     
  8. Windspiel

    Windspiel Guest

    Naja als ich heute um viertel nách 6 in der Früh aus dem Bus gestiegen war es eigenticht schon relativ warm,natürlich war es in Spanien viel viel wärmer.;)
     
  9. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Wir ham hier in Nähe Düsseldorf, bzw, Neuss auch ca. 30 Grad. ich kann schon gar net mehr auf dem Stuhl sitzen, ich schmelz sonst im Zimmer.
     
  10. joe

    joe Admin Staff

    Ich geniesse die warmen Tage hier in Deutschland, denn all zu oft fröstelt es mich in dieser Region. ;)
     
  11. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Deine Großeltern haben einen Pool? Ist ja cool...
    Meine Großeltern haben nur einen Wohnwagen :rolleyes:
     
  12. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    bei uns ist es auch voll heiß!auch so 32°C.und dann habe ich heute tanzen.....^^
     
  13. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Also bei mir ist es heute 36°. Ziemlich sehr warm dafür das es die letzten Tage nur geregnet hat und Eiskalt war.
     
  14. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    ja...bei uns is es auch so sau heiß...hatten heut sogar 2 stunden hitze frei =). Aba das heißt auch das man nicht reiten kann :(. Naja...ich hab einfach alle mal hübsch abgespritzt damit se ma wieda abkühlen^^. Hm..wir ham n freibad inna nähe und nen see...aba der see is so volla fische und so und dat freibad zu voll :(. Lol..wär cool wenn meine großeltern nen pool hätten^^, aba nützen würds mir auch nüx(die wohnen n bissl weita wech von uns :p) die ham nur nen wald und n haus :cool:
     
  15. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Wie unfair:( Wir bekommen keinn Hitzefrei.
     
  16. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Wir auch nicht! Das ist voll doof! :(

    Heute und gestern wars volle heiß! *schwitz*
     
  17. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    hast du es gut-wir kriegen est hitzefrei wenn es im keller 40° sind!dann sind wir oben aber schon vertrocknet oder geschmolzen!wir haben schon das wärmste zimmer der schule!
     
  18. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    hehe :p wir ham öfters ma hitzefrei...alladings is das auch n ziemlich altes gebäude...also seeehr schlecht isoliert -.-
     
  19. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    :eek: Und bei uns sind manchmal sogar die Heizungen an weil die irgendwie nicht ganz in ordnug sind. Das ist noch schlimmer wenn draußen was weiß ich wie viel grad sind und dann noch heizung in der klasse. da stirbt man.:eek:
     
  20. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ja wie mirielle und yasha schon gesagt haben! um die 30°C!
    und mit dem Hitzefrei, das ist bei uns jetzt total doof! weil keine stunden mehr ausfallen dürfen, wird das jetzt so geregelt, das jede stunde nur noch 35 minuten hat, wenns so heiß ist. nur das problem ist mit dem busfahren! ich muss mim bus fahren, weil ich zu weit von der schule wegwohne und wir haben morgen um 9! aber der bus um 9 kommt u spät für den neuen unterrichtsbeginn an, also muss ich zur ersten fahren und 1 ein halb stunden vor der schule warten! super ne??? :mad:
     

Diese Seite empfehlen