also dieses thema is für alle die anti hiphopper sind ich will hier aber keine beleidigungen gegen hiphopper sehen vorallem weil eine meiner besten freundinnen hiphop hört aber für alle anti hiphopper hier ist ne hompage da könnt ihr euch austoben: http://www.stophiphop.com
find ich auch!! und sabse, ich als die beste freundin die hiphop hört(!!) finds schon scheiße (wenn ich ehrlich bin), weil jeder sollte meiner meinung nach hören was er will, und nur weil ich nicht hör, was dir gefällt, brauchst du das nicht schlecht machen!! sorry, falls das jetzt falsch rüberkommt, aber ich finds einfach scheiße :angry:
ich hab doch dazu geschrieben dass ich hier hiphop nicht schlecht machen will und genau deshalb hab ich die seite auch nicht antihiphop genannt. ich hab nur ne seite gemacht die für leute ist die eben kein hip hop hören. nochmals dass es keiner missversteht: ICH WILL HIER KEIN HIPHOP SCHLECHT MACHEN ich selber war auf der seite erst ein mal nur die hat mein bruder gesagt dass die geil is und dann hab ich hier tokiohotel gelesen und so weiter und dann is mir halt die idee für die seite gekommen.
@Onkel: Es gibt auhc Hiphper, die laufen zwar so rum, was ich nicht schlecht finde, also cih finds nicht ekelhaft. Meiner Sis ihr Freund ios Hip Hpper und der läuft so rum und sagt nicht Ey yo. Er is normal. Ich kenne viele solche HipHper. Also Hip hpwer sind nicht ekelhaft. Also vergiss das. Ich mag auch hip hop. Ich laufe ganz normal rum.
Ich bin auch ne hip hoperin und ich lauf auch normal rum......ich könnt jetzt euch auch mal meine meinung vorpauken, aber das tu ich höflicherweise nicht, weil ich sonst völlig ausrasten würde!! :angry: :angry: LG Checkerbunny
ich liebe hip hop! Ich laufe allerdings normal rum und höre die musik einfach^^ Außerdem find ichs okay wenn man das ins lächerliche zieht xD Ich kann über vieles lachen =) meiner meinung nach, darf auch jeder seine meinung über hip hop äußern! und da musste du sabse nich dumm anmaulen, is numal ihre meinung! die hp hab ich mir noch nicht angesehen, aber das werd ich noch ^__^
naja...ich find hiphop gail^^wenn die leute, die die seite gemacht haben, paß machen wollten, finds ich gut^^aber wenns ernst is find ichs scheiße...hat doch jeder n anderen geschmack
Jeder darf seine Meinung äußern und das hab ich auch gemacht und ich hab auch hingeschrieben dass nicht alle so sind. Und wenn man hier nicht mal seine Meinung äußern darf, dann weis ichs auch nicht. Ich greife damit niemanden persönlich an. Und der der es persönlich nimmt, da kann ich doch nichts dafür. Jeder hat schließlich seine eigene Meinung.
Die Seite hat Stil xD *gerade mal durchles* Ich hab nichts gegen Leute, die HipHop hören, so lang sie nachher nicht das Gefühl haben, sie seien voll der Gingsta und alles.. vor allem wenn sie irgendwo zwischen 12 und 15 sind, machen sie sich so eh nur ziemlich lächerlich. Aber für mich ist's im Normalfall nicht wirklich Musik.. es gibt nur einen winzigen Bereich CH-HipHop, den ich okay finde..