1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hinweis: Neue Pferde zeichnen

Dieses Thema im Forum "Hofzeitung" wurde erstellt von joe, 16 Aug. 2019.

  1. joe

    joe smile

    Hinweis zur Regeländerung

    Vorher: 500 Beiträge um eigene Pferde hochzuladen
    Jetzt: 50 Beiträge um eigene Pferde hochzuladen

    Link zur Regel.
     
    Gwen und Quinzel gefällt das.
  2. Maleen

    Maleen Princess <3

    Warum plötzlich so extrem wenige Beiträge? Das hat man, wenn man sich auch nur ein bisschen anstrengt, innerhalb von ein paar Minuten erreicht.
    Die Zahl auf 250 Beiträge runterzusetzen hätte locker gereicht.

    Ich dachte immer die Beiträge sind dazu da, damit man sich erstmal ein wenig in die Community einfindet, das geht jetzt mit der niedrigen Anzahl irgendwie verloren.
     
  3. Elsaria

    Elsaria Guest


    sehe das wie Maleen. Vorallem weil unser spiel nicht gerade einfach ist für Neuankömmlinge wären 250 Beiträge schon besser als nur 50
     
  4. adoptedfox

    adoptedfox Bekanntes Mitglied

    Auch wenn es wenig erscheint, finde ich die Reduzierung auf 50 Beiträge gut.
    Sind wir mal ehrlich. Das Forum ist recht still geworden und die Beiträge werden hauptsächlich in den Spielen zusammengespart oder nicht selten in Themen, die seit Jahren brach liegen. Wenn das nicht zu einer Pferdeflut führt ist das vielleicht ein Weg Joelle für neue User attraktiver zu machen. :)
    ...und das Forum wird nach und nach automatisch wiederbelebt.
     
    Rhapsody, Zaii, Quinzel und 2 anderen gefällt das.
  5. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Eben weil es gerade so ruhig hier ist, ist es extrem schwer Beiträge zu sammeln. Und damit die Spielkategorie zu zu spammen, dafür war die Regel ja eigentlich nicht gedacht. Es schreckt neue Spieler nunmal auch ab, wenn man erst so viele Beiträge schreiben muss.
    Ich finde 50 "sinnvolle" Beiträge sind nicht wenig. Klar in Rollenspiele/Spielen kommt das schnell zusammen. Aber da sind dann auch 250 kein Problem.
     
    Zaii, Quinzel und Canyon gefällt das.
  6. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    ich finde es gut dann kommt vielleicht wieder etwas Schwung hier rein
     
  7. Maleen

    Maleen Princess <3

    Dann wäre es aber auch wichtig dass die Turniere und Körungen wieder regelmäßiger laufen, die hängen teilweise stark hinterher.
     
  8. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Die hängen teilweise hinterher, weil niemand mehr teilnimmt. Seit einem Jahr hängen nicht nur Turniere, sondern jegliche Wettbewerbe. Mit einer oder zwei Teilnahmen etwas auszuwerten ergibt keinen Sinn. Vielleicht müssten da Übergangsregeln geschaffen werden. Nicht nach 10 Teilnahmen, sondern nach 5 oder so.
     
    Snoopy, Quinzel, adoptedfox und 2 anderen gefällt das.
  9. Elsaria

    Elsaria Guest

    die 10 Teilnehmern können bleiben, mann könnte auch sagen wenn ein Wettbewerb 1 Monat offen ist ( kann man ja sehen beim erstelldatum) das man es auf 5 reduzieren dürfte... Weil wenn das spiel in schwung kommt das dann wieder abändern ist verwirrend
     
  10. Ian Lockwood

    Ian Lockwood Mitglied


    Ebenso auch wenn ich einer der neuen bin. Würde lieber noch ein bisschen üben können. Immerhin fehlen mir nun noch 9.
     

Diese Seite empfehlen