[Hinweis] gemalte Pferdebilder

Dieses Thema im Forum "Infos" wurde erstellt von joe, 13 Dez. 2005.

  1. joe

    joe smile Staff

    Gemalte Pferdebilder

    Von Zeit zu Zeit werden wir gefragt, ob wir unsere gemalten Pferdebilder auch auf anderen Webseiten erlauben.

    Wir haben uns entschlossen, daß unsere Bilder nicht von anderen Webseiten benutzt werden dürfen. Zu diesem Entschluß sind wir gekommen, da einerseits die Pferdevorlagen von einem professionellen Zeichner gezeichnet wurden, und anderseits wir möchten, daß unsere Webseite authentisch bleibt.

    Somit gibt es diese wunderschönen Pferde nur bei Joelle.de :)
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich bin damit einverstanden;)
     
  3. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Ich find es auch gut!!!
     
  4. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Gut!!

    Ja, das ist besser....finde ich zumindest! :top:
     
  5. DaMolain

    DaMolain Guest

    Ja aufjedenfall ist das richtig.... sonst würden andere seiten damit ja en geschäfft machen dabei hast du das ja erfunden alsooooo:top: so ists richtig^^
     
  6. Jojo

    Jojo Neues Mitglied

    richtig so.....sonst könnten se ja unsere mühen als ihre verkaufen und das will hier sicher keiner,stimmts??
     
  7. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja,sonst wären die pferdevorlagen ja auf jeder pferdeseite zu finden!
     
  8. Lilli2

    Lilli2 Guest

    aber eine pferdeseite die ich kenn hat das glaub ich
     
  9. Flecki

    Flecki isifiziert

    Die joelle.de Vorlagen?
     
  10. Lilli2

    Lilli2 Guest

    ja,ich glaubs!
     
  11. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    auf welcher denn?
     
  12. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    darf man nicht joelle.de wenigstens bekannt machen is doch besser so oder???
     
  13. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    Richtig

    richtig so den die anderen seiten wollen bestimmt so gut werden wie dihier

    ihr seid auf platz 2 in meiner toplist:
    1.http://equinedreams.de
    2.http:77www.joelle.de
     
  14. Jolly

    Jolly Neues Mitglied

    einverstanden:top:
    @lilli auf welcher denn!
     
  15. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    würd mich auch interesieren!

    Lg Sarah
     
  16. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: [Hinweis] gemalte Pferdebilder

    Ich finds auch okay
    Noch ne frage .
    Darf man seine eigenen Pferde die man dann angemalt hat auf seine eigene homepage stellen ?
     
  17. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: [Hinweis] gemalte Pferdebilder

    Kann man denn eine private Homepage über ein Pferd auf joelle.de machen? Zum Beispiel eine Homepage über ein Fohlen, dann schreibt man da Sachen über das hin und man sagt diesde Bilder dürfen NIHCT verlinkt werden oder irgendwo verwendet wreden?
     
  18. risc

    risc Aktives Mitglied

    AW: [Hinweis] gemalte Pferdebilder

    ja guut sagen kann mann viel aber ich find das auch so besser sonst ist joelle nur noch einer unter ganz vielen und nicht mehr der beste vhr..
     
  19. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    AW: [Hinweis] gemalte Pferdebilder

    Sehe ich auch so ^^
     

Diese Seite empfehlen