Hintergrundwerkstatt

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Samarti, 16 Sep. 2015.

  1. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Herzlich Willkommen! :)
    Seit gut einem halben Jahr habe ich keine Hintergründe mehr auf Anfrage gemalt - da es aber letztes Mal auch ziemlich auf Zuspruch getroffen hat, dachte ich mir, ich könnte diese Möglichkeit auch nutzen, um mal wieder etwas mehr ins Hintergründe-Malen „reinzukommen“.

    Vorab möchte ich hier sagen, dass ich mein Angebot vorerst nur auf Wiesen/Weiden, Reitplätze und teilweise Seen/Bäche/Flüsse ohne viel Schnickschnack (Mohnfelder, überfüllte Blumenwiesen, ...) beschränke. Es kann immer mal sein, dass ich diese Einschränkung später aufhebe, aber an Gebirge, viel zu nahem Wald und ähnlichem habe ich selbst keinen Spaß und dementsprechend sieht das Resultat weniger schön aus als ich es gerne hätte, was mich selbst unzufrieden stellt.

    Es gilt ein
    Mindestpreis von 1000 Joellen, da die Hintergründe eben nach euren Wünschen gestaltet werden, das dürfte dann wohl ein faires Angebot sein. Wie viel ihr letztendlich ausgeben möchtet, ist eure Sache, ein Preisvorschlag im Formular ist aber verpflichtend. Ich möchte mir keine Mühe machen, die sich für mich später nicht rentiert, dementsprechend werde ich auch darauf achten.

    Ich behalte mir vor, frei zu entscheiden, welche Aufträge ich bearbeiten werde und welche nicht. Dementsprechend gibt es keinen Auftragsstopp, solange ich es nicht ausdrücklich schreibe. Die Aufträge, die ich definitiv nicht bearbeiten werde, werde ich ablehnen, da ich sonst auch keine Lust auf den Hintergrund habe. Ich bin keine Maschine und kann nichts Schönes produzieren, wenn ich meine Entscheidung, diesen Shop zu eröffnen, die ganze Zeit hinterfragen müsste. Außerdem bearbeite ich die Aufträge nicht zwingend der Reihenfolge nach, sondern entscheide mich für den, der mich am meisten reizt.

    Mit den Hintergründen lasse ich mir so viel Zeit, wie ich brauche. Drängeln und sonstiges werden nicht gern gesehen und können dazu führen, dass ich den Hintergrund nicht mehr (weiter-)male.

    Die Hintergründe werden in 960x640 gemalt. Wer sie auf 600x400 skalieren möchte, darf dies gerne tun. Sonstige Änderungen sind nicht gestattet. Sprünge, Kegel etc. gehen natürlich in Ordnung, nur am Hintergrund selbst dürfen keinerlei Veränderungen vorgenommen werden.


    Formular
    Wunschhintergrund (Bildvorlage oder Skizze):
    Preisvorstellung:
    Sonstiges:

    Beispiele sind hier zu finden.

    Liebe Grüße. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Sep. 2015
    Savo, Auguri und Veija gefällt das.
  2. Occulta

    Occulta actually dead Staff


    Formular
    Wunschhintergrund
    (Bildvorlage oder Skizze): Wiese vor dem Wald
    Preisvorstellung: 2000
    Sonstiges: Am liebsten so wie auf dem Bild, einfach ohne den Schatten und das Gestrüpp im Vordergrund :3 Anstatt der Tannen bitte eher pinienartige Bäume, wenn das machbar ist.

    Feedback:

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Obwohl nicht ganz alle Wünsche umgesetzt werden konnten, gab es einen top Service und ich durfte den Hintergrund am Ende meinen Erwartungen entsprechend entgegennehmen. Ich bin immer wieder überrascht, wie Samarti selbst aus einem einfachen Hintergrund ein kleines Kunstwerk zaubert, weil sie die einzelnen Elemente (wie z.B. das saftige, grüne Gras *-*) so unglaublich toll hinbekommt. Wird bestimmt nicht der letzte Auftrag gewesen sein :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Sep. 2015
    Samarti gefällt das.
  3. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Wunschhintergrund
    (Bildvorlage oder Skizze):
    Weide
    Preisvorstellung: 2000
    Sonstiges: Es sollte ungefähr so aussehen wie auf dem Bild. Mir gehts da hauptsächlich um die Farben und die Koppeln im Hintergrund. Wie genau du das machst bleibt dir überlassen :) Die Bäume sollten auch drauf sein, aber nicht so detailliert wie auf dem Foto.

    Feedback:

    Ich bin absolut zufrieden mit dem Resultat. Der Hintergrund ist genauso so geworden, wie ich ihn mir gewünscht habe. Vor allem von den Farben her, die mir sehr wichtig waren, ist er exakt so geworden, wie ich ihn wollte. Was mir am Besten gefallen hat, ist, dass Samarti auch mitdenkt und was weglässt, falls es ihrer Meinung nach zu voll wird und nicht einfach stur alles draufpackt, was auf dem Beispielbild zu sehen ist.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Sep. 2015
  4. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Falls jemand gerade einen Hintergrund sucht, würde ich das hier wieder freigeben, erst einmal unbegrenzt. Momentan hätte ich ausnahmsweise mal wieder mehr als genug Zeit (und die Motivation ist auch überraschenderweise da).
    Ich versuche grundsätzlich alles, dennoch kann es sein, dass ich irgendwas dann doch absagen muss, weil es mir einfach nicht so gelingt, wie ich es gern hätte. Mit guten (Foto-)Vorlagen ist aber einiges machbar. :)



    Kleiner Nachtrag zum Thema:
    Falls jemand einen Hintergrund von mir hat, bei dem er kleinere Änderungen vornehmen möchte, kann derjenige sich gern bei mir melden. Das würde ich dann immer einzeln besprechen, inwiefern das machbar bzw. ich damit einverstanden wäre. :)


    Auch könnt ihr mir hier gern Vorschläge für eventuelle öffentliche Hintergründe machen (natürlich kostenlos)!
    Einfach im Formular die Preisvorstellung weglassen und bei "Sonstiges" eintragen, dass er öffentlich sein soll. Vielleicht versuche ich mich dran. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2018
    Veija gefällt das.
  5. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Formular
    Wunschhintergrund(Bildvorlage oder Skizze): Mein Wunschreitplatz soll farblich und aussehensmäßig an diesen Hintergrund angelehnt sein, also die Pampa von New Mexiko. Im Vordergrund sollte Sand sein und der Zaun weiß. Also hast du da wirklich super viel kreative Freiheit. :)
    Preisvorstellung: was es nachher wert ist, das kann man dann noch regeln :) (mindestens aber die geforderten 1000 joellen)
    Sonstiges: -

    Ich liebe, liebe, liebe ihn! Wenn ich meinen ersten privaten HG mit dem hier vergleiche sieht man erst, wie wahnsinnig du dich verbessert hast und wie gut du geworden bist. Ich freue mich auf die Rennbahn, danke!

    Formular 2
    Jetzt hier nochmal das Formular für die Rennbahn:

    Wunschhintergrund (Bildvorlage oder Skizze):
    Du hast mir ja den super schönen Reitplatz- HG gemalt von meiner Pampa in New Mexiko. Der Hintergrund des Hintergrundes kann von mir aus genau gleich bleiben, vorne allerdings ein wenig anders. Ganz im Vordergrund sollte sich doch eine Grasfläche befinden, die als Rennbahn genutzt werden kann. Dann folgt ein weißer Rennbahnzaun und hinter diesem Zaun ist ein schmaler Streifen Sand, der als Übungsrennbahn dient, zur Verdeutlichung ein Bild, dass dies deutloch zeigt. Also Gras, Zaun, Sand. :) Ansonsten wieder kreative Freiheit, hat bei dem letzten ja auch super funktioniert! Der Sandstreifen sollte jedoch so dick sein, dass ich für Bewegungen 2 Pferde aufs Gras und 1 auf den Sand stellen kann -> damit du die ungefähre Breite weißt :) Sollte das mit dem Berg nicht hinhauen, kann der auch gerne weg und du machst nur so Wiesen- Hintergrund wie es links auf dem anderen HG zu sehen ist :)
    Preisvorstellung: wenn die ganzen Wünsche ok sind wäre ich durchaus bereit 2500 - 3000 Joellen zu zahlen :)
    Sonstiges: hoffe das sind nicht zu viele Wünsche xD

    Auch der zweite bestellte HG ist einfach umwerfend schön, danke dafür!!​
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2018
    Samarti und adoptedfox gefällt das.
  6. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    Formular
    Wunschhintergrund
    (Bildvorlage oder Skizze): für mich Privat bitte schauen das man es so hinbekommt das da ein PFerd stehen kann ;)
    Preisvorstellung: 2500
    Sonstiges: Mohnfeld gern auch als allegmeinen

    super schnell erstellt und genau so wie ich es mir vorgestellt hab danek :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2018
  7. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Formular
    Wunschhintergrund (Bildvorlage oder Skizze): https://abload.de/img/fit00020070207869449_j3ra1.jpg <- die rot markierten alles weg bitte, das grüne soll bleiben, rechts nur bissl baum und hinten das lange waldstück und der eine baum mitten drin. Ziemlich weit hinten würde ich gerne noch einen weißen Zaun haben(nicht allzu groß) (soll die richtige Weide für meinen Zweithof werden)
    Preisvorstellung: 1750
    Sonstiges: Für mich privat :) und halt der zaun ganz hinten :3

    Feedback
    Das ging richtig schnell, mit dem habe ich gar nicht gerechnet ❤️ Heute gegeben und heute fertig geworden. Der Hintergund ist ganz nach meinen Geschmack, wie immer Top und super gut geworden und wird meinen Koppenbacher Hof zu noch mehr Glanz verschaffen ❤️
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2018
    Samarti gefällt das.
  8. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Wäre soweit fertig, wenn du nichts mehr zu meckern hast. :) Dann gerne den Beitrag in ein Feedback editieren oder löschen!

     
    Veija gefällt das.
  9. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    Formular

    Wunschhintergrund (Bildvorlage oder Skizze): klick den hätte ich auch gern darf später dann auch gern öffentlich werden aber ich zahl auch erst mal für
    Preisvorstellung: 2000
    Sonstiges: :)
     
  10. Canyon

    Canyon Bekanntes Mitglied

    Formular

    Wunschhintergrund (Bildvorlage oder Skizze): klick
    Preisvorstellung: 3000 Joellen
    Sonstiges: Es ist ein Gebirge im Hintergrund, ist das für dich okay? Dies kann auch gerne unschärfer sein, so wie bei deiner "Stutenweide", wenn nicht, kann ansonsten auch durch Himmel ersetzt werden. Die Äste, die ins Bild rein hängen, sowie links die Birke bitte weglassen. Der Boden vorne kann gerne auch aus Wiese bestehen, wenn das für dich einfacher ist.
    Du produzierst ja mittlerweile echt unglaubliche Kunstwerke :D
     
    adoptedfox gefällt das.
  11. Flair

    Flair mit dem wilden poney

    *wheee* Auftrag incoming!

    Wunschhintergrund
    (Bildvorlage oder Skizze): Ich habe so mehrere Einzelteile, die mir im Kopf umherschwirren, kein konkretes Bild. Mein Gestüt liegt an der Nordsee, und ich hätte gerne einen Weide-Hintergrund. Vermutlich ist es eher karg und grau, allerdings nicht so schrecklich, dass man sich die nächste Klippe runterstürzen muss! :D Der Zaun besteht aus recht stabilen Holzbohlen, gerne im verwitterten Look, und auch gerne im Mittel- oder sogar Vordergrund. Mein Gestüt ist umgeben von Bäumen, allerdings habe ich keine Ahnung, ob ich einen "weiten Blick" Richtung Wald oder Gestüt besser finden soll, bzw, ob ich einen weiten Blick überhaupt gut finde. Ich würde dir da gerne die Entscheidung überlassen! Denke du zauberst sowieso was tolles.
    e: Beim stöbern gerade habe ich deinen HG "Stutenweide" entdeckt, eine ähnliche Farbstimmung fände ich super passend. Und vielleicht könnte man ja auch einfach das Meer im Ausblick haben :)

    Preisvorstellung: 2000 Joellen

    Sonstiges: Bitte steinige mich nicht für meine relativ unpräzise Wunschäußerung! *duck*
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2018
  12. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Ich hätte nicht mit so einem Andrang gerechnet. :D
    Deshalb mache ich hier kurz einmal
    Pause, bis ich ein oder zwei Aufträge abgearbeitet habe.
    Danach würde ich dann wieder welche annehmen. :)

    Wenn ihr trotzdem welche habt, bei denen ihr eine Weile warten könnt (ein paar Tage bis hin zu einer Woche) und die aber schon einmal geben möchtet,
    könnt ihr die ruhig einfügen! Ich kann nur so leider nicht fest sagen, wie lang es dauern kann.
     
  13. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    (Nur weil es mir eben aufgefallen ist beim Durchstöbern der HG's)

    Formular
    Wunschhintergrund (Bildvorlage oder Skizze): Neuauflage dieses Hintergrundes als neuer Öffentlicher.
    Preisvorstellung: weiß nicht da er öffentlich werden soll :s
    Sonstiges: hat Zeit. :D
     
  14. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    @sweetvelvetrose @Canyon @Flair
    Hab euch btw alle nicht vergessen! :D Komme nur gerade nicht zum Malen an den Laptop. Werde mich aber schnellstmöglich drum kümmern. :)
     
    Flair und sweetvelvetrose gefällt das.
  15. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    @sweetvelvetrose @Flair @Canyon
    Ich kam leider in den letzten paar Monaten aufgrund des Stresses im Studium und der Klausurenphase zu gar nichts, deshalb tut es mir hier an der Stelle schon mal leid, dass da nie wieder was kam.
    Hättet ihr denn noch Interesse an den Hintergründen? Wenn nicht, würde ich euch bitten, euren Beitrag im Modithema löschen zu lassen, damit es übersichtlicher bleibt. Wenn ihr die Hintergründe noch haben möchtet, liked bitte einfach den Beitrag hier, damit ich Bescheid weiß. :) Die Aufträge derjenigen, von denen ich nach drei Wochen nichts gehört habe, werde ich dann sonst löschen lassen, ich denke, die Zeitspanne ist groß genug.

    Edit: Wenn ihr den Hintergrund noch wollt, aber mit kleineren Änderungen, schickt mir am besten eine PN, dann können wir alles Weitere abklären. :)
     
    sweetvelvetrose, Canyon und Flair gefällt das.

Diese Seite empfehlen