!!!Willkommen im Hilfecenter DeluXe!!!(kurz: HC DX) Wir helfen DIR, wenn du ein Problem oder eine Frage mit joelle.de hast!!! !!!Alle die die "richtige Antwort" wissen, dürfen gerne antworten!!! LG, Denise
Die sind bei Malwettbewerbe, Sammelstellemalvorlagen!!! Hier der Link: https://www.joelle.de/forum/showthread.php?t=1226
genau. und dann speichern.. und dann hochladen bei www.tynipic.com *** HALT richtig heißt es www.tinypic.com (Der Admin) *** weißte ja!
ok, eine anleitung für svenja: 1.du klickst auf Joellen Menü 2.und dort auf Joellen überweisen 3.da unten füllst du dann aus an WENN das geld geht (den Benutznamen) 4.und dann ins nächste Feld wie vile Joellen es sein sollen (zB: 100), da musst du NUR die Anzahl reinschreiben! 5.schreibst du noch denn Zahlungsgrund hin, zB, der Kauf von Bella __________________ Nobody is perfect!!! My name is Nobody !!!Wer ein Paar Joellen zuviel hat, kann sie mir überlassen!Ich kümmere mich auch gut um sie!!! DeniseÖffentliches Profil ansehenEine Private Nachricht an Denise schickenEine E-Mail an Denise schickenBesuche die Homepage von Denise!Suche alle Beiträge von DeniseDenise deiner Freundes-Liste hinzufügenDenise's Journal besuchen #5 Heute, 11:36 AM Denise vbmenu_register("postmenu_42542", true); Profi Benutzer Tinker Registrierungsdatum: Jun 2005 Ort: °@home° Beiträge: 2.120 Joellen: 11,66 Bank: 8.235,00 Insgesamt Joellen: 8.246,66 Joellen Überweisen und zum einzahlen/abheben bei der Bank auch eine: 1.du klickst auf Joellen Menü 2.und dort auf Joellen überweisen 3.da unten füllst du dann aus wieviele Joellen du einzahlen oder abheben möchtest. (wieder nur die Zahl, zB: 40000) 4. dann klickste noch auf einzahlen oder abheben und fertig __________________
tornado hatte das zwar im andrren thread gefragt, aber wenn man herkommt und das wissen will, is es schon da!