Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Friese, 11 Mai 2012.

  1. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Also hallo erstmal,

    Ich will mir ja Tunnel machen und da wollte ich mal wissen wie ihr das gemacht habt. Wart ihr beim piercer oder wie habt ihr es rein gemacht? Wo habt ihr die dehnstäbe und so her. Also wäre lieb wenn ihr mir helft.

    MfG Friese
     
  2. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Wenn du n Ohrloch hast, dann kaufste dir n Dehnstab, kloppst den da rein und ersetzt ihn, wenn es weit genug ist, durch ein Plug o.ä. (;
    Ob du das selber machst oder beim Piecer machen lässt, musst du wissen...allerdings würde ich vom Ausstanzen beim Piercer abraten.

    Kenne viele, die ihre Sachen hier kaufen: http://www.crazy-factory.com/.

    GLG :)
     
  3. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Danke Hedi also du würdest es selber machen oder?
     
  4. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    HEDI!!! Ich heiße HEDI! xD

    Jap.. Geld sparen lautet die Devise :D Und frag mal Puffi, die hat da auch Ahnung von (;
     
  5. Narany

    Narany Neues Mitglied

    ... friese hat doch "hedi" geschrieben... :wacko: :huh:
    :D
     
  6. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Das hat sie geändert -.-' NACHDEM ich sie darauf hinwies. Gucken will gelernt sein (;
     
  7. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Sorry hedi.
     
  8. Narany

    Narany Neues Mitglied

    die welt geht unter :D
     

Diese Seite empfehlen