Hilfe

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Anka91, 21 Juli 2006.

  1. Anka91

    Anka91 Guest

    Hi Leute,
    Ich bin hier ganz neu und wollte euch fragen wie das alles so ablöft. Also ich hab schon mitbekommen das man Beiträge schreiben muss um Geld zu bekommen. Aber mein großes Problemm is wo schreibe ich denn die beiträge hin und über was??? Könnt ihr mir vielleicht weiter Helfen :)
     
  2. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    Vielleicht antwortest du einfach auf einen Beitrag von anderen? Dann kriegst du auch Geld. Oder du schreibst was über dich, also du Stellst dich erstmal vor, oder vielleicht über deine erste reitstunde oder über den Urlaub, Partys oder Witze!
     
  3. Flecki

    Flecki isifiziert

    du könntest auch einen job annehemn
     
  4. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    es gibt viele möglichkeiten!^^
     
  5. Flecki

    Flecki isifiziert

    ja, aber am einfachsten ist das mit den beiträge schrieben. die joelen kommen da von ganz alleine!!!
     
  6. MaxiNe

    MaxiNe Guest

    Hallo wollte fragen wie man sich so ein pferd macht:confused:
    bin ganz neu!!!
     
  7. risc

    risc Aktives Mitglied

    du musst dir erst mal ein programm holen dann die pferde vorlage koppieren un die dann im programm ausmalen
    wenn du es schönfindest musst du 300 joellen überweisen und hast es dann
     
  8. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Nein, 400 Jo. ;) Und sie kann es erst machen wenn sie 2 mal bei einem Malwettbewerb gewonnen hat!
     
  9. risc

    risc Aktives Mitglied

    mir hat jemand 300 gesagt zum glück hab ich noch keins in meinen stall gestellt!!!!
     
  10. Flecki

    Flecki isifiziert

    ja. 2 mal einen malwettbewerb gewonnen haben. darauf achten viele nicht!!!
     

Diese Seite empfehlen