Kann einige meiner eigenen Beiträge nicht lesen!!!! Ich schreibe jetzt schon einige Beiträge, kann sie aber nicht ´sehen. Liegt das am Internet oder am Forum????
Bei neuester Beitrag steht dann Abajo, aber wenn ich dann in das Thema gehe sehe ich nichts, und bei anderen ist das auch so. Wenn zumbeispiel Bei Neuester Beitrag Nisi steht und ich gehe rein, sehe ich aber keinen Beitrag!!
Hilfe"!!!!! Meine Beiträge stehn im ersten Augenblick noch da und dann ist es als existiere ich nicht!!!! *heul hoffentlich ist das ein Traum*
Ich sehe die Beiträge erst wenn ich neue schreibe, aber wenn ich dann wieder weg gehe sind sie nich mehr da
aktualisieren?das ist nicht hier bei joelle-das ist dadrüber-oben(egalwelche internetseite du hast)ist doch ein balken(bei mir ist der blau)dadrunter siind viele bilder-diese 2 pfeile(grün)musst du anklicken^^
Das mit dem Aktualisieren habe ich nicht verstanden, wenn ich auf erweitern drücke sehe ich sie eh. Zwar nicht so wie normalerweise, wird aber schon gehen. Danke *Nisi Fan bin*
das sind meine erklärungskünste^^ sooo-das hab ich bei google gefunden^^ unter dem blauen(oben)die reihe:4.bildchen!(bei mir is es das 8.aber egal...)
yashifreakiliniminischnappimilininichewilibinidisc henkaninchen ???? Boah euch muss ja voll fad sein.
Ok habe das mit den Pfeilen verstanden, sber wenn ich das drücke geht das nur in dem bestimmten Thema und wenn ich rausgehe is es wieder weg.