1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Abajo, 30 Juni 2006.

1. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Kann einige meiner eigenen Beiträge nicht lesen!!!! Ich schreibe jetzt schon einige Beiträge, kann sie aber nicht ´sehen. Liegt das am Internet oder am Forum????

2. Nisi

Nisi Neues Mitglied

wieso was steht da denn dann?

3. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Bei neuester Beitrag steht dann Abajo, aber wenn ich dann in das Thema gehe sehe ich nichts, und bei anderen ist das auch so. Wenn zumbeispiel Bei Neuester Beitrag Nisi steht und ich gehe rein, sehe ich aber keinen Beitrag!!

4. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Hilfe"!!!!! Meine Beiträge stehn im ersten Augenblick noch da und dann ist es als existiere ich nicht!!!! *heul hoffentlich ist das ein Traum*

5. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Schon wieder weg!!!! aber das ist jetzt in diesem Thema mein 3. Beitrag!!!! Ich seh ihn nich!!

6. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich aber^^geh nach den beiträgen mal auf aktualisieren!

7. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ich sehe die Beiträge erst wenn ich neue schreibe, aber wenn ich dann wieder weg gehe sind sie nich mehr da

8. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Wo steht das???

9. Nisi

Nisi Neues Mitglied

aktualisieren?das ist nicht hier bei joelle-das ist dadrüber-oben(egalwelche internetseite du hast)ist doch ein balken(bei mir ist der blau)dadrunter siind viele bilder-diese 2 pfeile(grün)musst du anklicken^^

10. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Das mit dem Aktualisieren habe ich nicht verstanden, wenn ich auf erweitern drücke sehe ich sie eh. Zwar nicht so wie normalerweise, wird aber schon gehen.

Danke *Nisi Fan bin*

11. Nisi

Nisi Neues Mitglied

Finale!!*lol*du kannst ja in den fanclub des schnappenden killerkaninchen yashi eintreten*kicher*

12. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Was ???? schnappendes Killerkaninchen ?? Yasha?? HÄ???

13. Nisi

Nisi Neues Mitglied

das sind meine erklärungskünste^^
    sooo-das hab ich bei google gefunden^^
    unter dem blauen(oben)die reihe:4.bildchen!(bei mir is es das 8.aber egal...)

14. Nisi

Nisi Neues Mitglied

15. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

yashifreakiliniminischnappimilininichewilibinidisc henkaninchen ????

Boah euch muss ja voll fad sein.

16. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ok habe das mit den Pfeilen verstanden, sber wenn ich das drücke geht das nur in dem bestimmten Thema und wenn ich rausgehe is es wieder weg.

17. Nisi

Nisi Neues Mitglied

tja-wir hatten nichts besseres zu tun^^wir haben noch so ein thema^^

18. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ist das denn immer so oder nur heute?

19. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

nur Heute,

20. Nisi

Nisi Neues Mitglied

Diese Seite empfehlen