Geht mal auf diese Seite und schickt sie an viele viele Leute die ihr kennt! http://www.rettet-uns.de.vu/
Das kann man leider nie wissen, Nisi, aber es schadet ja nicht wenn man trotzdem auf solche Seiten geht
Also, nicht, dass ich den Hunden nicht helfen will, aber ich will mal ´ne Frage stellen. Wenn ihr keine Vegetarier seid, esst ihr ja auch Fleisch. Warum schreibt man dann nicht: Rettet die armen Schweine? Die werden auch gegessen und kein Schwein, außer Vegetarier, kümmert das! Warum aber bei Hunden?
weil schweini extra dafür gezüchtet werden, dasss sie gegessen werden, aber hunde sind haustiere, manche schweini zwar auch aber wenige, und daher ist es auch nicht normal das hunde gegessen werden!
*schlapplach*schweini...*nicht mehr vor lachen einkrieg* das war gut yasha!!!!!! lool das stimmt aber schon-hunde sind haustiere und schweinis^^ nicht!
*kopfschüttel* das ist wieder sinnlose ver*****e!!! Wenn jemand wirklich drauf aus wäre, diese Hunde zu retten, dann würde er sich nen vernüfntigen anbieter suchen und sich ein wenig mehr mühe geben. Doch diese seiten sind einfach nur hingeklatscht! Und ich glaube kaum, das sich irgend ein Restaurantbesitzer darauf einigen lässt, bis zum august zu warten, drauf zu warten ob jetzt auf so einer seite 3 millionen besucher waren oder nicht, damirt er seine erkauften Hunde wieder verkauft!!! Außerdem gibts wohl in solche restaurants fast überall Hundegerichte....da würde man gar nicht mehr hinterher kommen mit dem seiten erstellen! Also ist das kein einzelfall um den es da geht. Zumal bekommt der seitenbesitzer ja geld, wegen der werbung. Jenachdem, wie viel leute auf der HP sind. Und sorry, aber diese seiten gabs jetzt doch schon wirklich oft und das ihr da immer noch drauf reinfallt....
man kann ja nie wissen, und das is ja auch kein verbrechen wenn mans weiter schickt oder?? du musst es ja nich machen, wir machens aber!
Ich werde es meinen freunden sagen das sie diese seite unbedingt besuchen müssen!!! Die armen Hunde!!!
AW: Hilfe!!!!!!!!! Hunde?? Ich seh auf der Seite keine Hunde. Nur eine Seite wo Tokio Hotel durchgestrichen ist.
AW: Hilfe!!!!!!!!! dann haben wir alle wahnvorstellungen^^nee da waren hunde aber du suchst dir ja immer die alten themen aus