Hilfe! ich hab mir ein pferd gekauft und weiß jetzt gar nicht wie ich es mir hochlade. was muss ich da alles eingeben bei diesem hochlade-formular? bitte helft mir schnell!!! :thatsit: :thatsit:
oh shit da kann ich dir auch nich weiterhelfen Aber ich glaub das steht bei den Regeln un so im Forum
Wie lade ich mein Pferd im VRH hoch?Vorraussetzungen: - abspeichern des Pferdebildes im jpg Format - kopieren des Steckbriefes Arbeitsschritte: Wenn du das Geld für dein Pferd an den jeweiligen Benutzer überwiesen hast, darfst du dir dein Pferd selbst in den VRH Hochladen. Und so gehts: 1. Klicke auf Reiterhof oben in der blauen Leiste. 2. Klicke auf Hochladen (du findest es unter den Miniaturbildern in der Mitte). 3. Fülle die vier Felder aus: Durchsuche den Computer nach dem abgespeicherten Pferdebild, klicke es an wenn du es gefunden hast Wähle eine Kategorie (Stallbox oder Pferdeweide). Weidepferde dürfen nicht an Turnieren teilnehmen. Man darf insgesamt 30 Pferde haben, 10 Stall- und 20 Weidepferde. Tippe den Pferdenamen in das vorgegebene Feld. Kopiere den Steckbrief in das vorgegebene Feld. 4. Klicke auf Hochladen (unter dem Feld für den Steckbrief)