Hilft mir doch bitte wie man halfter und ähnliches zu kopieren?Und bitte wie es im paint geht!ich hab leider nur paint!
AW: Hilfe!wie kann man im paint kopieren? Einfach ein Pferd öffnen,dann eine Decke von Google oder so auch bei Paint öffnen,dann mit der linken Maustaste auf die Decke und auf Ausschneiden gehen... Dann klickst du mit der linken Maustaste auf das Pferd,und dann auf Einfügen,schon kannst du die Deckerichtig stellen und falsche Stellen übemalen...
AW: Hilfe!wie kann man im paint kopieren? 2. Schritt : dan damit was malne.. zb. das halfter anmalen , das ihr kopeiren wolt , einfach anmalen , dan rechte maustaste , kopieren . 3. Schritt : dan auf neu oben bei dateien klicken , und dqan bei berabeiteh auf einfügen , dan bewegste das teiel an die richtige stelle und voila !
AW: Hilfe!wie kann man im paint kopieren? Oh, Window, der Tinker gehörte mal mir xD *spamm* P.S. Hab keine Ahnung wie man mit Paint kopiert, ich hab es gar nicht *Mac hab*
AW: Hilfe!wie kann man im paint kopieren? kapiren tu ichs ned!dann ich habe von milka den auftrag einen dsattel auf ein pferd zu bringen und da kommt immer so ein weißer rand!und ich bekomme die farbe nimmer so hin!
AW: Hilfe!wie kann man im paint kopieren? Finka ich versteh trotzdem nicht wie man da dann ein pferd einfügen kann wie geht das dan?
AW: Hilfe!wie kann man im paint kopieren? die farbe von dem pferd bekomme ich nimmer hin!sieht dannach so ******e aus!
AW: Hilfe!wie kann man im paint kopieren? also sonst noch jemand der mir helfen könnte?ich bräuchte wirklich dringend hilfe!danke!und ich verstehe das mit dem halfter ned!
AW: Hilfe!wie kann man im paint kopieren? sorry hab keine ahnung aber eine frage:kann man fotofiltre auch kopieren?
AW: Hilfe!wie kann man im paint kopieren? Also ich habe es jetzt rausgefunden!danke für eure Hilfe!Aber ich sags euch besser damit wir das schaffen!Sry Finka11 ich habe das bild von dir überarbeitet! so und dann ummalt ihr den Sattel oder den halfter!und fügt ihn dann in das bild wo ihr ihn haben wollt ein!Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!
AW: Hilfe!wie kann man im paint kopieren? Das ist richtig ! und mit den farben , nimmste das UNTERM raddigrgummi dan klickste auf die fareb und vollai
AW: Hilfe!wie kann man im paint kopieren? Genau!jetzt kann ich es endlich!Jetzt steht meiner Reitshopkarriere nichts mehr im weg!*lach*
AW: Hilfe!wie kann man im paint kopieren? dein Reitzubehör gefällt mir auch!*sehr kritisch sein*Ich bin wirklich sehr schwer zu einem kauf von Reitzubehör zu überreden!da ich nur das schönste und das beste für meine Pferde kauf!