Hilfe - wie bekomme ich ein Pferd

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Coco, 4 Aug. 2006.

1. Coco

Coco Guest

Hi Leute, bin gerade neu eingestiegen und habe überhaupt keinen Plan, wie ich ein eigenes Pferd bekomnme, noch wie ich einen Hof runterladen kann. Wäre cool wenn jemand helfen könnte:confused:

Danke schon mal:top:

2. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Also ein Pferd bekommst du indem du Joellen sammelst, das ist unser virtuelles Geld, Joellen verdienst du durch Beiträge schrieben. ;)

Ein Pferd kostet bei den Verkaufspferden 500 Joellen und ein Fohlen 2000 oder 300 Joellen, die Pferde vom Tierschutzverein sind etwas billiger.

Wenn du ein Pferd gefunden hast, dann überweist du dem Verkäufer das Geld, das tust du indem du oben im Menü auf "Joellen Menü" gehst und dann auf Bank oder du klickst den Nicknamen des Users hier im Forum an und dann steht dort auch irgendwo der Link "Joellen überweisen".

So Pferd gekauft, aber nicht hochgeladen.
    Du speicherst dir jetzt das Bild deines Pferdes ab und kopierst seinen Steckbrief, dann gehst du wieder oben im Menü auf "Reiterhof"

Dort dann auf "Hochladen" und dann fügst du deinen eben kopierten Pferdesteckbrief in das Feld für die Beschreibung herein gehst um das Bild zu laden auf Durchsuchen und suchst das Bild deines Pferdes und bei der Kategorie musst du die Box/Stall(ich weiß nicht wie sich da genau ausgedrückt wird) nehmen. Die Überschrift ist natürlich der Name deines Pferdes. ;)

Einen richtigen Reitstall kann man nicht erstellen, weil das alles bhier ja ein großer Stall ist. Aber Verkaufsställe kann man eröffnen, wenn man 300 Beiträge geschrieben hat, damit kann man dann auch Joellen verdienen.
    Mit 500 Beiträgen kann man Wunschpferdeersteller werden, d.h. man kann Pferde erstellen, die genau nach den Wünschen der Mitglieder gemacht werden.

Alles verstanden? Wenn noch Fragen sind, stehe ich dir gern zur Verfügung.

3. Coco

Coco Guest

Vielen lieben Dank

Danke du bist meine Rettung!:D

4. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Ist alles klar? Wenn nicht frag ruhig, ich beiß nicht... kratze nur. ^^

5. Lillian

Lillian Guest

Pferde kann man übrigens auch billiger bekommen, z.B. bei mir und **Alexa**, da kosten Pferd 400 und Fohlen 250. Viel Spaß noch hier!

Diese Seite empfehlen