Hilfe was ist mit meinem Hund??

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von Lunalina, 2 Apr. 2012.

1. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Hallo Leute,
    ich hoffe mal das ich diesmal nicht so ignoriert werde wie in den Blogs oder im Chat..

Also es geht um meinen Hund Luna.

Kurze Fakten:
    Kastrierte Hündin
    Podenco Mix
    Lebte ein halbes Jahr in Portugal auf der Straße bis sie in eine Tötungstation kam und dort von deutschen Tierettern nach Bad Oldesloe ins Tierheim gebracht wurde wo wir sie schließlich kauften.
    Seit dem sind 5 Jahre vergangen.
    Sie ist jetzt 7 oder 8 Jahre alt und ich mache seit 5 Jahren Hundesport.
    Wenn wir am Kanal spazieren gehen frisst sie so gut wie immer Gras.

So sie frisst immer alles auf wenn sie was bekommt. Typisch Podencischer Straßenhund ;D

Heute aber nicht. Und sie zittert. Im Moment liegt sie neben mir auf dem Sofa und schläft. Zittern tut sie trotzdem. So sieht grad aus:

Meine Mutter möchte noch nicht zum TA fahren, weil es noch zu wenig Sachen sind die jetzt auf was ernstes schließen könnten, sagt sie..

Also wie gesagt sie verweigert das Futter, Zittert und atmet soweit ich das jetzt beurteilen kann ein wenig unregelmäßig..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Tipps oder so geben was ich jetzt machen kann, ob wir zum TA fahren sollten oder so..
    Für weitere Fragen steh ich gerne offen und Kritik ist erwünscht damit wir auch wissen was wir Falsch machen.
    Aber! Mein Hund ist anders als andere!

Hilflose Grüße
    Lina & Luna

2. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

Tierarzt!
    Gehe davon aus, dass sie dort ne Vitaminspritze o.ä bekommen wird, aufjedenfall könnte es auch was schlimmeres sein, deswegen Tierarzt!

3. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Frisst sie immer Gras? Wenn nicht: Soweit ich weiß, fressen Hunde oft Gras wenn sie etwas aus ihrem Körper bekommen wollen, d.h. es eben auszubrechen...