Hilfe von Fashion-Begeisterten bitte!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von rawr, 16 Mai 2012.

1. rawr

rawr Guest

Huhu Leutz,
    ich brauch mal wieder eure Hilfe, vor allem von den Mode-Begabten unter euch =P

Mein Freund und ich sind mal wieder auf eine Hochzeit seiner Verwandtschaft eingeladen dieses Jahr und ich begebe mich jetzt schonmal auf Klamottensuche, weil ich immer ewig brauche um mich zu entscheiden...
    Darum wollte ich euch um Hilfe bitten, vielleicht findet ihr ja schöne Sachen.

Meine Wünsche:
    - Da ich wieder dunkle Haare habe (Kastanienbraun) wollte ich gerne Erdtöne oder Ähnliches tragen
    - Ich steh nich so auf auffällig, eher elegant
    - Ich sollte es auch später mal wieder tragen können

Was ich gefunden habe:
    Dieses Kleid und diese Schuhe.
    Dazu dachte ich an ein bisschen Gold- oder Bernsteinschmuck und eine Hochsteckfrisur.

Mal sehen was ihr so findet, gerne schon ein zusammengestelltes Outfit aus Kleid, Schuhen, Assecoires

2. Chequille

Chequille Sandy Erdbeerkäse!

Also das Kleid find ich hammer

1 Person gefällt das.
  3. bonny6993

bonny6993 Abwesend

Das Kleid ist toll :)
    Allerdings finde ich die Schuhe grausam...die passen vom Stil her auch überhaupt nicht zum Kleid finde ich. Schau doch mal ob du farblich passende ganz einfache Pumps findest.
    Ich glaub ich hätte die richtigen hier stehen xD Allerdings weiß ich nicht, wie der Laden heißt aus dem ich sie habe und ob es den bei euch gibt. Haben auch keinen zu hohen Absatz.

Kette würde ich wenn nur eine ganz feine/dezente nehmen, wie Che schon sagte wird es sonst zu viel.
    Bei dem Rest stimme ich ihr zu :)

4. rawr

rawr Guest

Ich hatte eigentlich gedacht, dass so goldbraune/bernsteinfarbene Schuhe, Tuch, Schmuck ein bisschen Wärme in das für mein Empfingen eher kühle Kleid bringen :D

Dann werd ich wohl mal weiter suchen ob ich da eher andere finde... mein Problem ist, dass sie sich Absatztechnisch zwischen 5-8cm bewegen müssen, weil auf kleineren watschel ich und bei größeren würde ich meinen Freund überragen xD Das wär nich so mein Ding.

Vielen Dank für eure Antworten, dann werd ich jetzt mal das Kleid bestellen

5. miep

miep Neues Mitglied

SCHUHE SHOPPEN! DANN WILL ICH MIT!!!!

6. Steffi

Steffi Time to make a Move!

Das Kleid ist wunderschön!
    Bei den Schuhen..noja..nich so mein Ding ^-^

Die Seite find ich inspirierend: http://www.stylefruits.de/outfits/abendoutfits schaus dir mal an, die haben echt schöne Sachen dabei, vll is ja was dabei :)
    Da sind immer Outfits zusammengestellt mit Markenklamotten (günstige und auch etwas teurere)

7. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Die Schuhe gehen echt garnicht :D Die passen nicht so zum Kleid dazu, schau lieber das du vllt weiße Heel's bekommst oder in dem Braunton vom Kleid. :) Ansonsten find Ich das so schon schön zusammengestellt! :)

8. rawr

rawr Guest

Ich shoppe doch eh fast nur noch im Internet xD
    Habe jetzt auf die Schnelle folgende - eher in nude Tönen gehaltene - Schuhe gefunden...

Vielleicht ginge auch sowas?

9. Chequille

Chequille Sandy Erdbeerkäse!

10. bonny6993

bonny6993 Abwesend

Die letzten beiden mögen mir auch nicht gefallen.
    #1 oder #3 wobei ich zu #3 tendiere :)

11. rawr

rawr Guest

Ich brauche weitere Meinungen zu den Schuhen *lach*
    Im Moment steht es Aussage gegen Aussage... und ich hab keine Ahnung... =P

12. Hedone

Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

Also, niemals Keilabsatz zum Kleid auf festlichen Anlässen, sieht meiner Meinung nach immer plump aus. Und niemals geschlossene Schuhe zum Kleid :p Auch die Nr. 2 find ich mega übel xD Nr. 1 passt meiner Meinung nach gut zum Kleid, das Kleid selber find ich auch supi. Tuch würde ich nicht nehmen, ebenso keine Kette. Vll. ein zartes Armband und etwas längere Ohrhänger.
    Gibt es zur Feier einen Dresscode? Finde das Kleid zwar amazing, aber wenn Abendmode gewünscht ist, ist es eindeutig zu kurz....

13. miep

miep Neues Mitglied

also wir gefallen die http://i.ebayimg.com/00/s/MTAwMFg2NzI=/$%28KGrHqUOKm4E5BdJF4qtBO%28-fLQEEw~~60_3.JPG am besten :)

14. rawr

rawr Guest

Es is nur ne Familiäre Hochzeit. im Sommer, erst Kirche dann Essen im Gasthaus... mehr nich =)

Also führt momentan Schuhpaar #1

15. Hedone

Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

Bis wohin würde das Kleid denn gehen? Weil inner Kirche sind se ja manchmal eeetwaaas pingelig xD

16. parahedi

parahedi Neues Mitglied

Also, bei braunen Haaren würde ich sofort zu einem blauen Kleid greifen... Sieht an Brünetten IMMER toll aus!
    Ich würde ja spontan zu einem dunkelblauen, etwas flatterigem Top und so einem engen, schwarzen Rock raten, da das elegant und wunderschön aussieht...

Aber absolutes No-Go: Weiß und Cremefarben! Trägt nur die Braut!

17. rawr

rawr Guest

Hedi ich saß letztes Jahr in einem hautengen,nudefarbenem, Rückenausschnitt-bis-zum-steiß Kleid als Trauzeugenbegleitung vorne beim Pastor =P
    Also Ich denke, da ist das hier (müsste bis handbreit übers Knie gehen) koscher genug ^.^

Blau mag ich an mir selber gar nicht, da ich ne ziemlich ins olive gehende Hautfarbe habe sehe ich dann immer aus als wäre mir schlecht xD

1 Person gefällt das.
  18. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

http://i.ebayimg.com/00/s/NjAwWDYwMA==/$%28KGrHqZHJCQE7yy+2m3JBPH,eCrtkg~~60_3.JPG
    http://i.ebayimg.com/00/s/MTAwMFg2NzI=/$%28KGrHqUOKm4E5BdJF4qtBO%28-fLQEEw~~60_3.JPG
    http://i.ebayimg.com/00/s/NDgwWDM2MA==/$%28KGrHqVHJCME9uO+5H+CBPgwM8T1NQ~~60_12.JPG

Die finde Ich am schönsten :) Zu dem Kleid könnten die Wedges gut passen, aber auch die 3. :D

1 Person gefällt das.
  19. Dia

Dia Aktives Mitglied

Ich würde zu dem Kleid schlichte Pumps anziehen, wie gesagt, die stehlen dem Kleid nicht die Show.
    Die geschlossenen Schuhe mit Keilabsatz find ich schön, passen mMn aber nicht zum Kleid.
    Deshalb würde ich zu 1# oder 3# tendieren. :)

LG

Edit: noch ein anderer Kleidvorschlag: http://www.zalando.ch/mint-berry-kleid-beige-black-m3221c03c-704.html
    Gefällt dir sowas?

20. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

Also ich habe ein paar sachen gefunden:

Outfit 1

Outfit 2

Wenn du möchteste erstelle ich noch weitere Outfits ;)

Diese Seite empfehlen