Hilfe Stick öffnet Ordner nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von AliciaFarina, 22 Nov. 2012.

  1. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    Hey

    Ich habe ein Problem. Mein Stick öffnet meinen Joelle Ordner nicht mehr. Da kommt immer diese Meldung:

    [​IMG]

    Habt ihr eine Idee wie ich wieder darauf zugreifen kann?

    LG Alicia
     
  2. Limit

    Limit Brummmm!

    hö, abbrechen und dann probieren? :D
     
  3. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    mach ich ja aber da kommt immer wieder diese Nachricht :(
     
  4. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    das problem hab ich mit meiner externen festplatte..da waren alle daten drauf :( urlaub...salina (meine reitbeteiligung gewesen) bilder von meinem hund usw...da kann man nix machen und man muss formatieren ._.
     
  5. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    na super hatte ich mir schon gedacht nur das doofe ist die PNGs und so die da drin sind habe ich nirgendwo anders abgespeichert :(
     
  6. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    Probiers mal auf anderen PCs oder Laptops.
    Wenns nicht geht kann es manchmal helfen die Hülle um den eigentlichen Stick abzufummeln und nur das grüne Ding was übrig bleibt reinzustecken.

    EDIT
    Sonst probier das hier mal umgekehrt, sprich vom Stick auf deine Festplatte.
    http://www.eforum.de/wiki/Anleitung_zur_Datenrettung_mit_Linux#post89480
     

Diese Seite empfehlen