1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, Sims 3 Einfach Tierisch!

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Morbidly, 29 Juli 2012.

1. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Hay,
    Aslo, ich hab mir bei Amazon Die Sims 3 Einfach Tierisch gekauft. Ich war leider zu dumm verpackung zu lesen °_^ und kanns jetz nicht spielen, da ich des normale Sims 3 nicht hab. Also, kann ich es irgendwie mache dass ich es so spiele kann? Meine Freundin hat normales Sims 3. Sie würds mir auch leihen, falls es irgendwas hilft. Könnt ihhr mir helfen? ICH WILL ENDLICH PFERDE ERSTELLEN :D
    LG

2. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

Du MUSST Die sims 3 , also die normalen haben. mit dem aktivierungscode. danach kannst du erst das einfach tierisch installierne. anders gehts nicht!

3. Aqsher

Aqsher Legende

also zu erst instalierst du sims 3 und dann sims 3 einfach tierisch, du kannst dann die cd von einfach tierisch nutzen und deiner freundin die sims 3 zurückgeben

2 Person(en) gefällt das.
  4. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

du musst eben Sims 3 nur Installiert haben, später kannst du eh nichts mehr mit der CD anfangen :D Du kannst dann nur mit Einfach Tierisch spielen sobald du beides Installiert hast ;)

5. Jeoju

Jeoju Neues Mitglied

Ja, du musst nur kurz Sims 3 installieren, dann kannst du es deiner Freundin wiedergeben, dann einfach die einfach tierisch CD reinlegen und du kannst spielen :)

6. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

Und den Aktivierungscode für's normale Sims 3 kannst du dir aus dem I-Net suchen :D "Sims 3 Aktivierungscode" und zack

9AAJ-YJ7Z-2Z5K-LZBZ-86K5 :)

7. Jeoju

Jeoju Neues Mitglied

CatyCat, das ist aber illegal ...

8. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Dankeschön euch allen

9. Elle2012

Elle2012 Neues Mitglied

bei mir is das so das ich erst die normle Version und dann einfach tierrisch drauf spielen;) und ich muss nur diie CD von EINFACH TIERISCH einlegen ;)

10. Scratch

Scratch Guest

Lesen sollte man schon können ;) Sie hat sich das Einfach tierisch gekauft, aber hat das Basisspiel nicht.

@Catycat: Für was braucht sie den Aktivierungscode? Der ist doch bei dem Spiel dabei. Meine Schwester hat das Basisspiel von mir genommen, den gleichen Code genommen und konnte spielen.

11. Elle2012

Elle2012 Neues Mitglied

ohh sry ;)

Diese Seite empfehlen