Aufgabe 10.klasse: Durch die Gleichung y=f(x)=x² + 2x - 2 ist eine Funktion gegeben. - Geben Sie den Wertebereicht an - Zeichnen Sie den Graph dieser Funktion mindestens im Intervall - 4 größergleich x größergleich 2 B) durch die gleichung y = g(x) = 3 wurzel aus x = x hoch 1/3 ist eine weitere funktion gegeben -übertragen sie die folgende tabelle auf ihr arbeitsblatt und berechnen sie die fehlenden werte: x: 0 0,2 0,7 1,5 2 4 g(x) = 3 wurzel aus x: 0 ,6 0,9 1,1 1,3 1,6 (tabelle habe ich schongerechnet) zeichnen sie den graph der funktion in dasselbe koordinatensystem Die graphen schneiden einander P (xp; yp) - geben sie die koordinaten von p an - überprüfen sie rechnerisch ob das von ihnen angegebene zahlenpaar zu beiden funktionen gehört bitte helft mir -.-
Naja ich bin auch in der 7. und mein bruder ist vor nen jahr aus der schule raus!Naja ich verstehe das nich aba er schon......*komisch* Naja ich bin halt neu hier und muss noch ein paar Joellen sammeln und so......also nicht wundern wenn ich viel schreibe!Ich kann mich auch nie kurzfassen!
Das check ich nich... Ich bin in der 7ten. Aber wer das als Hausaufagabe ufhat, is ein armes Würstchen.