1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Hilfe] Ich mag einen Jungen

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Flecki, 19 Mai 2006.

1. Flecki

Flecki isifiziert

Bitte nicht lachen:
    Aber ich finde einen Jungen aus meiner Klasse sehr nett, obwohl ich ihn kaum kenne.
    Doch er interessiert sich null für mich!

Was soll ich machen?

LG
    Flecki

2. Flecki

Flecki isifiziert

Warum schreibt ihr mir nicht?

3. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Warum versuchst du es nocht mit einem Witz, wenn ihr euch mal begegnet? Oder wenn ihr mal Partnerarbeit machen müsst oder so:confused: !

4. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Schreib ihm mal einen Liebesbrief oer frag ihn einfach mal ob er mit dir gehen will.Mehr als nein sagen kann er nicht.;)

5. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Ohhh, doch er kann lachen und lachen und lachen und lachen und...:D Und dann kann er dich bös´ ärgern, jaja. Aber ein anonymer Liebesbrief ist vieleicht nicht schlecht... Vieleicht wird´s ja was oder du bist nicht sein Typ...:(

6. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Vieleicht ist das ja mit dem fragen doch nicht so toll. Da könnte er dich ja vor allen Klassenkameraden lächerlich machen. :(

7. Flecki

Flecki isifiziert

Ja... ne, das würd eich nich garnicht trauen!
    Wir haben aber so einen Klassen Briefkasten und ich will ihm auch einen Brief schreiben, was soll ich da reinschreiben?

8. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Die ganze Wharheit und nichts als die Wahrheit.(Naja deinen Namen nicht)
    Schreib ihm das du ihn sehr magst, du dich aber nicht traust ihm das ins gesicht zu sagen.

9. Alyssa

Alyssa Springreiter

mach doch!

10. Flecki

Flecki isifiziert

Aber.. ich trau mich das nicht! :( Er ist ja eher ein Ruhiger , aber wenn er mit seinen Kumpels darüber lacht?

11. Alyssa

Alyssa Springreiter

übriegens ist das selbe bei mir auch in der klasse ich find ihn voll süß un er mich NULL.dann hab ich seine handy nr. rausbekommen un wir schreiben uns immer ich hab ihn gefragt aber er sagt immer nein! :(:(:(:( aber er hat gesagt wir können gute freunde bleiben!:):):):):):):):)ich fersuchs weiter

12. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Naja dann ist es doch nicht so gut. *überleg*

13. Alyssa

Alyssa Springreiter

mein schwarm ist eher ein klassencoolmän.

versuch doch seine handynr rauszubekommen.

14. Alyssa

Alyssa Springreiter

sprech ihn in der pause am besten mal an und frag nach der handy nr.(falls ihr beide ein habt)

15. Flecki

Flecki isifiziert

Ich glaube das schreibe ich ihm eher in einem Brief! :)

16. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Na wenn ihr gute Freunde seit dann hör auf ihn zu lieben, weil vielleicht würde das eure Freundschaft ruinieren. Und ich glaube nicht das du das willst

17. Alyssa

Alyssa Springreiter

nee falschverstanden! ich hab dann gefragt ob wir dann villeicht wenigstens gute freunde sein können wenn er mich nicht liebt.
    ER(per sms): ich liebe dich nicht
    ICH(per sms): können wir dann nicht villeicht gute freunde sein
    ER(persms): können wir machen
    Ich(per sms): ok

18. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

und wie steht ihr jetzt mit eurer Freundschaft??

19. Nisi

Nisi Neues Mitglied

@flecki-ich würde einfach so ein brief in euren klassenbriefkasten stecken!

20. garamont

garamont Neues Mitglied

Noch ein Tipp: Jungs sind nich so wie Mädchen, wir lästern zwar auch mal, aber das hört dann schnell wieder auf!! Also wenn seine Freunde Lachen sollten , einfach ignorieren. Werde ich auch immer....
    A.

Diese Seite empfehlen