gut also für alle die es nicht sehen können geht auf www.boreme.com dann gebt oben rechts shark ein geht auf vidios und dann das erste
hallo,Haie sind doch interessant!ich finde das spannend zu sehen wie sie das meer unsicher machen und leben.das einzige was doof an ihnen ist is das einige haie killer sind.aber die meisten greifen nur robben an weil es ja ihr futter is. Babbel
AW: Hilfe Haie ich habe schreckliche panik vor ihnen . were vr angst (hätte ein bade meisterv nicht geholfen ) beinahe ertunken !!!!
AW: Hilfe Haie *video lieber net anguck* habe auch angst vor haien stell dir am vor jemand begegnet dir im meer :/
AW: Hilfe Haie hab letztens erst n Referat über Haiangriffe gehalten...und es sterben jährlich durschschnittlich 10 Menschen an haiangriffen...das ist verdammt wenig! Nur wenige Haie sind für menschen gefährlich. Von denn über 200 Haiarten ca. 10 glaube ich...(oda so...hab die zahlen nimma im kopf) auch hier sehr wenig. Oft werden sie irgendwie gereizt und wollen nur ihr revier verteidigen. Beim Bumbing z.B.rempelt der Hai lediglich das opfer an um es zu vertreiben...nur geraten dabei viele in Panik und dadurch fühlt sich der Hai bedroht und greift an. Sicher, n hai sieht gefährlich aus, ich will auch nicht sagen das ich seelend ruhig im meer bleiben würde, n leckerchen geben würde,#braaaver hai' sagen und den dabei zärtlich kraulen xD aber im prinzip müsste man viel mehr angst vor Hunden haben als vor haien
AW: Hilfe Haie Wenn ein Hai mal einen Mensch angreift, dann macht der das bestimmt nicht, weil er denkt "oh ein Mensch, den greif ich jetzt an." Der tut es, weil er es für ein beutetier hält. Ist auch so, wenn er ein Surfbrett angreift. Für den Hai sieht es aus wie ein beutetier und greift deshalb an. Ich würde einem jetzt auch freiwillig zu nahe kommen, aber ich finde sie schon faszinierend. Vor allem wenn man in Filmen sieht, wie sie durchs Meer gleiten.. Einfach tolle Tiere
AW: Hilfe Haie ICh finde haie auch nicht so schlimm. wiel die die menschen ja meistens nicht absichtlich angreifen sondern weil sie sie für Robben halten. ich find sie super schön und majestätisch und hab sogar schonmal einen in echt gesehen. aber nur einen Riffhai aber der war auch schön.
AW: Hilfe Haie haie = killer? Sag ma, gehts noch?^^ Haie sind sau geil. Ich darf bald mit denen im meer tauchen, wird bestimmt cool.