1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe - Gimpkasten verschwunden

Dieses Thema im Forum "Anleitungen" wurde erstellt von Bracelet, 2 Juli 2013.

1. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

erledigt - dankeschön ;)

Hallo Zusammen :)

Ich habe gerade an einem Pferd gemalt als ich versehentlich den einen Werkzeugkasten zugeklickt habe.. Den wo Ebenen, Werkzeugkasten und Jornal drinnen sind..
    Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich den wieder bekomme? :(

Bitte,
    gglg Bracelet

2. Helly25

Helly25 Guest

Kannst du bitte mal einen Screenshot machen, wie's momentan bei dir aussieht? Ich kann's mir irgendwie nicht so bildlich vorstellen. :)

1 Person gefällt das.
  3. Bracelet

Klar wie macht man den bei einem Laptop nur noch mal gleich? :D

4. Helly25

Helly25 Guest

Kannst das so machen:
    Bei GIMP:
    Datei -> Erstellen -> Bildschirmfoto -> Wähl 'ganzer Bildschirm' aus -> Bestätigen ;)

1 Person gefällt das.
  5. Hedone

Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

Du kannst n Rechtsklick auf das Bild machen und iwo erscheint dann was von wegen "zuletzt geschlossene Reiter" und da kannst du die dann wieder öffnen :D

Edit: Das ist unter "Fenster" oder so (hab englisches Gimp) und dann "zuletzt geschlossene Reiter/Docks", wenn du n Rechtsklick in dein geöffnetes Bild machst (;

2 Person(en) gefällt das.
  6. Bracelet

Dankeschön :) Es ist wieder da :D Jupie Haha danke ;)

Sah so aus; *klick* Aber dank Hedone ist es jetzt e wieder da :) Aber trotzdem danke :D

gggglg Bracelet

7. Helly25

Helly25 Guest

Freut mich, dass es jetzt wieder da ist, und jetzt weißt du sogar auch noch, wie man mit nem Laptop Screenshots machen kann, man lernt nie aus, gell? x3

1 Person gefällt das.
  8. Bracelet

Haha stimmt :D Wusste es bisher nicht da ich diese 'druck'-Taste nicht bei mir finde und damit die meisten Anleitungen mit sind ;D Naja jetzt weis ichs :p danke nochmal :)

9. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Ich muss es zwar grad aus den kopf schreiben aber wir schon schief gegen.
    Oben in der leiste musste Ansicht oder so was in der Art stehen und da muss du mal gucken da ich dein Fehlen Teil was du suchen tust ;)

1 Person gefällt das.
  10. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Ok habt die Lösung nix gesagt grins xD

11. Bracelet

Dankeschön :) Hedone hat es mir auch schon gesagt aber trotzdem danke :) Nett das hier so viele eine antwort geben :)

1 Person gefällt das.
  12. Todesengel

Todesengel Neues Mitglied

Das ist mir auch schonmal passiert :D Wenn du hilfe brauchst melde dich :D Aber ich denke er ist wieder aufgetaucht, richtig? :D Also.. der Kasten?^^

Diese Seite empfehlen