1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe - Fotomanipulation

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Ravenna, 24 Nov. 2013.

1. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Die Sarah braucht eure Hilfe...​
    Ich brauche für unser Abibuch noch meine Seite und die soll halt nicht so 08/15 sein..deswegen meine Idee​
    ich will so eine Fotomanipulation machen..ein Bild von mir und meinem Pflegehund..unsere Schatten an der Wand sollen aber ein Drache und eine Kriegerin sein mit dem Spruch auf der Wand "Imagination is more important than knowledge"​
    Der Haken daran - klein Sarah ist dazu zu dämlich ._.​
    Helft mir!​

2. NeverTheLess

NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

Einfach das Foto, den Drachen und die Kriegerin an die Wand und so einfärben, dass es wie ein Schatten aussieht und dann den Spruch drauf :D

3. Ravenna

Hahahahaha..du bist ja gut...auf dem Foto das ich nehmen würde steh ich Knöcheltief in der Wiese..im HG nen Wald XDD

4. NeverTheLess

Uaaah o.o Kannst du nich nen anderes nehmen? xD Oder nen Bild von dir machen wo du den Arm über nichts hängst und den Hund dann neben dir einzeln einfügen kannst, sodass es aussieht, als wäre es eins? :D

5. Ravenna

Der Köter hällt ja nie still XD

6. NeverTheLess

Hast du kein gutes von ihm wo er in die Kamera schaut? xD

7. Fuchsl

Fuchsl - inaktiv -

Wäre es nicht eine Möglichkeit das ganze Bild als Silhouette zu gestalten? Dich und den Hund meinetwegen schwarz für das bestehende, die Realität und die Kriegerin und den Drachen vielleicht heller, wie eine Art Aura erscheinend? Gerade weil das Bild so schlecht umzusetze geht wenn die Hälfte in einer Wiese steckt, wäre vielleicht einfacher.

8. Ravenna

Wie genau meinst du das? Beispielbild - Skizze? Oder willst du dich mal dran versuchen? XD

9. Fuchsl

Fuchsl - inaktiv -

Ohje ich untalentiertes Ding? :D So als Art... Schattenbilder. Wir hatten das mal in der Schule gemacht auf den Gängen zu den Toiletten mit mehreren Schülern, fand das total Klasse und das vielleicht so... versetzt. Ish weihs ehs toch auh nisht :D

10. Ravenna

Der Einfachheithalber - mach ich das jetzt nur mit meinem eigenen Hund - ohne mich - Barney hält wenigstens still beim Fotos machen..und wie stell ich das jetzt genau an ._:

Diese Seite empfehlen