hallo, wenn ihr mir helfen könnt, bitte antwortet schnell!!!! Also, ich bin bei howrse im 2 Reitlevel!!! ich möchte mein pferd an meine freundin verkaufen, doch nicht über eine auktion!!!!!!!! wie geht das!!!!!???? Ich brauche eure hilfe!!!!!!!!!!!!!
Ich bin auch bei dem Spiel.Ich heiße Meerjungfrau98.Es ist so du kanntst es nur tun wenn du 3 Kama punkte hast!Und wenn du das trotzdem machst krigst du 1 Kama abgezogen.
Du kannst locker zwei Karmapunkte auf einen Schlag haben, zumindest wenn du noch keinen Pass gekauft hast. Wenn du dir deinen ersten Pass kaufst, bekommst du A. ein Karma und B. dazu noch einen zweiten Pass geschenkt, dann spendest du noch einen Pass an Arcado und Angela, was C. einen zweiten Karmapunkt einbringt. So kommst du ohne Probleme in die PV´s. OK, sovern du schon einen Karma (da 3 benötigt werden) und mindestens 2 lebende Pferde in deinem Besitz hast. Ansonsten musst du halt abwarten und Tee trinken, bis du durch deine Anmeldedauer (alle 30 Tage) einen weiteren Karma bekommst, solltest du dir keine Pässe kaufen können oder dürfen. Sonst geht auch noch der Passkauf, wo es alle 10 einen Karma gibt. Also: 1, 11, 21, 31, etc.... LG Shailen (in Howrse Shailen Nohrein)
Hi also ich würde dir RAten das du mal unter: http://www.howrse.de/joueur/karma Nachguckst. Da stehen deine Ausgaben/Einahmen und so weiter!
Howrse SOS ist wirklich eine gute Hilfe, aber auch die weiß nicht immer rat. Warum gibt es hier einen Bereich, wo man Fragen stellen kann? Um sich Hilfe holen zu können Conny ._.