1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE!!! Für howrse

Dieses Thema im Forum "Tierspiele" wurde erstellt von hasi96, 10 Mai 2009.

1. hasi96

hasi96 Guest

hallo, wenn ihr mir helfen könnt, bitte antwortet schnell!!!!

Also, ich bin bei howrse im 2 Reitlevel!!! ich möchte mein pferd an meine freundin verkaufen, doch nicht über eine auktion!!!!!!!! wie geht das!!!!!????

Ich brauche eure hilfe!!!!!!!!!!!!!

2. hasi96

hasi96 Guest

schade, ich muss es unbedingt wissen!!!! es ist wichtig bitte meldet euch!!!!

3. Frechdachs98

Frechdachs98 Neues Mitglied

Ich bin auch bei dem Spiel.Ich heiße Meerjungfrau98.Es ist so du kanntst es nur tun wenn du 3 Kama punkte hast!Und wenn du das trotzdem machst krigst du 1 Kama abgezogen.

4. hasi96

hasi96 Guest

wie kriegt man denn diese blöden karma punkte???

5. hasi96

hasi96 Guest

bitte helft mir nochmal, wie kriegt man karma punkte???

6. Higgischatz

Higgischatz Verwirrt.

Bei dem 1. Pass und dann jede weiteren 10 Pässe bekommst du einen
    oder alle 30 Tage.

7. Shailen

Shailen Neues Mitglied

Du kannst locker zwei Karmapunkte auf einen Schlag haben, zumindest wenn du noch keinen Pass gekauft hast.
    Wenn du dir deinen ersten Pass kaufst, bekommst du A. ein Karma und B. dazu noch einen zweiten Pass geschenkt, dann spendest du noch einen Pass an Arcado und Angela, was C. einen zweiten Karmapunkt einbringt.
    So kommst du ohne Probleme in die PV´s. OK, sovern du schon einen Karma (da 3 benötigt werden) und mindestens 2 lebende Pferde in deinem Besitz hast.
    Ansonsten musst du halt abwarten und Tee trinken, bis du durch deine Anmeldedauer (alle 30 Tage) einen weiteren Karma bekommst, solltest du dir keine Pässe kaufen können oder dürfen.
    Sonst geht auch noch der Passkauf, wo es alle 10 einen Karma gibt. Also: 1, 11, 21, 31, etc....
    LG
    Shailen
    (in Howrse Shailen Nohrein)

8. hasi96

hasi96 Guest

vielen dank an euch alle!!!

9. Pferdefreundin85

Pferdefreundin85 Neues Mitglied

Du musst 2 Pferde besitzen und 3 Karmapunkte haben.
    Vorher gehts nur über Auktion!

glg

10. Lacksy

Lacksy Neues Mitglied

das grigste schon hin mann muss halt warten

11. Lunalea

Lunalea Neues Mitglied

Hi also ich würde dir RAten das du mal unter:
    http://www.howrse.de/joueur/karma
    Nachguckst. Da stehen deine Ausgaben/Einahmen und so weiter!

12. Lunalea

Lunalea Neues Mitglied

schaut doch bei Howrse SOS rein! Da findet ihr was ishr sucht!

13. Howrse SOS ist wirklich eine gute Hilfe, aber auch die weiß nicht immer rat. Warum gibt es hier einen Bereich, wo man Fragen stellen kann? Um sich Hilfe holen zu können Conny ._.

Diese Seite empfehlen