1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe - Entertaste

Dieses Thema im Forum "Anleitungen" wurde erstellt von Bracelet, 9 Mai 2013.

1. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

Hallo Zusammen :) Meine Entertaste funktioniert hier auf Joelle nicht mehr.. Sie wächselt einfach nicht in die nächste Zeile. :( Kann mir vielleicht jemand helfen? Bitte wenn jemand weis wie ich das wieder hinbekomme biiitte sagt es mir :( Ich komme ohne hie rnicht klar.. gglg Bracelet

2. JayPie

JayPie Aktives Mitglied

Hallo,
    hast du mal deinen Internet Explorer aktualisiert? Kann nämlich daran liegen. Als ich den neuen drauf hatte ging es nämlich auch nicht mehr. Deshalb bin ich wieder auf Version 9 statt 10 umgestiegen und es funktioniert wieder. Das ist ein Fehler im IE 10, der in jedem Forum auftritt.

LG
    JayPie

3. Bracelet

Oh Gott sei dank jemand der eine Idee hat *-* Danke :D Es kann sein da mein Computer ständig selbst Updates macht.. Kann man da auch einfach einen anderen Explorer nehmen wie zB Firefox? Oder wie lädt man die alte Version wieder drauf? :unsure: Und danke danke danke schon mal

4. JayPie

JayPie Aktives Mitglied

Du kannst auch Firefox nehmen, dann ist das Problem auch gelöst. Den alten IE müsstest du bei google suchen und dann dort auf einer Seite runterladen und installieren.

1 Person gefällt das.
  5. Bracelet

Danke funktioniert wieder :)

6. JayPie

JayPie Aktives Mitglied

Prima, bitte. =)

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen