1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe... blödes Problem

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Fleur, 30 Aug. 2006.

1. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Hi,
    ich wieder mit meinen Problemen.
    Normal lauf ich ja zu Yasha, aber ich glaub damit kann sie mir auch nicht umbedignt helfen:
    http://gestuetdell.ge.funpic.de/Joelle/%f6%f6%f6h.jpg
    mal anklicken, vllt. geht das ja. xD
    Auf jeden Fall ist mir das auch bei den Schönheitswettbewerben passiert, nur hab ich es im gegensatz zum Verkaufsstall rechtzeitig gemerkt das ich die BBCodes nicht einsetzen kann ohne das man das sieht was ich im Editor geschrieben habe.
    Mein EDITOR sieht überigens auch anders aus als vorher...
    *bildchen hochlad*
    Da:
    http://gestuetdell.ge.funpic.de/Joelle/Editorbild.jpg

Kann mir jemand helfen? xDD
    LG Fleurio

EDIT: Es geht nicht. xD
    Also bitte das was zwischen und steht in die Adresszeile kopieren um meine Bildchen zu sehen. ^^

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

AW: Hilfe... blödes Problem

Bei mir fehlt auch einiges, sowohl beim erstellen von PNs, Beiträgen und Themen.

Ich hab Joe schon drauf angesprochen, wahrscheinlich hat er was umgestellt und vergessen wieder ruckgängig zu machen *Joe am Ohr zieh^^*

3. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Muuh. *mit am ohr rumzieh* Naja, unter all den Dingen die mir heute schief gelaufen sind beziehungsweise quer geschossen sind. *an schule denkt*
    Ist doch noch was tolles passiert. *cam im arm hält und glücklich ist* *rofl*

4. Yashafreak

Samson Bilder:D

Her damit!

5. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Morgen! ^^ Jede Menge. Ich überhäuf dich damit. Woah der Kerl hat sich dermaßen gemacht, das glaubt man nicht... oder ich litt an A...ähm mi ist der Name entfallen an öhm Vergesslichkeit halt. x)

6. Yashafreak

Amnesie^^

Ich freu mich schon drauf!

7. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Ah, ja jetzt fällt es mir ein. xD Ich dachte eher an Alsheimer oder was das war, wie das geschreieben wird weiß ich eh nicht, ich schrieb es so es gesprochen wurde. :pP

8. Cocana

Cocana Neues Mitglied

ich habe das auch ich kann mein ersteigertes pferd nicht mehr sehen und nun kann ich mir das nicht hochladen voll panne ;)

9. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Hmm also die Bilder die ich immer gesehen habe seh ich jetzt auch noch nur halt dieser Editor macht mir zu schaffen. ^^

10. joe

joe smile Staff

Jetzt dürfte der Editor wieder in gewohnter Weise funktionieren. ;)

11. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Jap. Alles wieder beim alten. ^^ Danke joe. *g*

Diese Seite empfehlen