1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Schlaganfall?

Dieses Thema im Forum "Haustiere" wurde erstellt von Lunalina, 7 Juni 2013.

  1. Pepe

    Pepe Pepe

    Das sehe ich jetzt eher mal als Beleidigung. Als ob sich mein Opa im Krankenhaus wohlgefühlt hätte! Er wäre sicher gerne woanders gestorben.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Riley

    Riley Gesperrte Benutzer

    Oh man, das sieht man schon auf den Bildern! Da ist ja nicht mal eine Volletage drin, was ist denn so schwer daran eine zuzusägen und einzubauen...Außerdem klettern weibchen viel lieber als die Böcke. Wo wollen die da bitte richtig klettern? Einmal hoch und dann ist schon ende...




    @Pepe du bist mit dem Vergleich angekommen, bzw anny hats auch erwähnt, dann erwähne ich das als beispiel ;) Ich würde meinen Opa nicht gerne in einem Hamsterknast/engen Zimmer halten/wohnen lassen wollen. Vorallem nicht ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.
     
  3. Pepe

    Pepe Pepe

    Als ob ich damals kein schlechtes gewissen hatte... Aber da rennt man gegen ne Wand bei euch :D diskutiert das alleine weiter ;)
     
  4. Riley

    Riley Gesperrte Benutzer

    Hab ja auch nicht gesagt das du generell kein Gewissen hast/hattest.
     

Diese Seite empfehlen