Hilfää! Dringend! Wer reinschaut und kommi gibt bekommt nen Keks!

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Rabenfeder, 31 Mai 2012.

  1. Rabenfeder

    Rabenfeder Neues Mitglied

    Hallo,​
    Danke das ihr vorbeischaut.​

    Also es geht um Folgendes: ​

    Ich habe seit ungefähr 3 Wochen einen Freund. ​
    Soweit schön und Gut. Aber ... er küsst mich nicht.​
    Wie bringe ich ihn dazu? Wir umarmen uns ... alles toll.​
    Naja, da ist noch was. Zwei mal kurz küssen war drin.​
    Aber nur unter'm drängen seiner Kumpel's und meiner BF.​
    Naja ... ich glaub, uns ist das einfach ein biss'l peinlich und​
    wir sind einfach schüchtern. Außerdem sind wird nie alleine ...​

    Tipps? Wie bringe ich ihn dazu mich zu küssen?​

    LG Rapenfeder​
     
  2. Magic

    Magic

    Reden hilft :D frag ihn warum er das nicht möchte :p
    oder du nimmst die Zügel in die Hand und gehst einfach auf ihn zu ;)
     
  3. Rabenfeder

    Rabenfeder Neues Mitglied

    Ich glaub er möchte es ... er hatte mir mal SMSt: Bereit für einen Kuss? Und ich so : Ja Natürlich ;)
     
  4. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Komisch, wenn man sich liebt hat man doch das Verlangen sich zu Küssen? :S
    aber ich stimm da Mätschi zu, mach du doch den ersten Schritt :) Immerhin seit ihr Zusammen, da istg das nichts Ungewöhnliches.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Rabenfeder

    Rabenfeder Neues Mitglied

    Ja, hat er glaub ich auch ... nur ist er zu schüchtern ... und ich trau mich ja auch nicht ... KA wieso ...​
     
  6. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Abwarten? Wieso willst du deinen Freund zwingen dich zu küssen?
    Ihr habt Probleme. :D Vielleicht liebt er dich auch garnicht wirklich und benutzt dich nur als Vorhalter, um eine andere Eifersüchtig zu machen. Schonmal daran gedacht?

    Aber weg mit den bösen Sachen. Ich find das hat nicht's mit Schüchternheit zu tun wenn man seinen Freund/seine Freundin nicht küsst. Frag Ihn einfach mal wieso er das nicht will.

    Ich nerv mit meinem Editieren. :D Du hast oben geschrieben Ihr umarmt euch und habt euch bisher nur unter dem Drängeln von Freunden geküsst. Darf Ich mal wissen wie Ihr zusammengekommen seid? :)
     
  7. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    Wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf?
    Hört sich nämlich ganz nach so 'ner 5.-Klasse-Beziehung an.. Soll nich böse gemeint sein, aber wenn ihr euch wirklich lieben würdet, würdet ihr euch Zeit zu Zweit nehmen und euch nicht via SMS fragen, ob ihr für einen Kuss bereit seid. Sowas passiert eigentlich einfach :)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Ich bin auch seit etwas 3 Wochen mit jemandem zusammen und wir haben uns kaum bis gar nicht geküsst...Stört mich nicht die Bohne dafür kuscheln wir oft =D Bei mir ist es so das ich einfach zu schüchtern bin...ehrlich gesagt auch zu viel Angst habe..ja zu schlecht zu sein..Meine erste Beziehung gab es ganz ohne Ksse da es in seiner Religion nicht üblich war ^-^
    Lasst euch einfach Zeit kommt schon noch =D
     
  9. Rabenfeder

    Rabenfeder Neues Mitglied

    Naja ... 9 te :unsure: Also mit dem Benutzen, puffi, ganz sicher nicht. Alle sind größer als er :D. Ich möchte ihn nicht zwingen ... nur wie könnte ich ... ach egal. Muss man irgendwas beachten? Danke Magena
     
  10. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    Okay..
    Naja, dann nehmt euch doch mal Zeit für euch, macht was alleine und macht es euch bei ihm oder bei dir gemütlich, schaut einen schönen Film, kuschelt ein bisschen, redet und macht euch keinen Stress :) Wie gesagt, sowas kommt von ganz alleine meistens.
    Ansonsten rede doch mal unter zwei Augen mit ihm, ob er Angst hat oder ob es ihm unangenehm ist. Vielleicht hat er ja gute Gründe..
     
  11. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Sag mal sowas nicht. Ich war damals auch mit einem zusammen, der mich nur benutzt hat um eine andere Eifersüchtig zu machen und Ich hab das auch nicht gemerkt. Du wärst die erste die das merkt, ehrlich. :D
    Und wieso sollte er das nicht machen nur weil er größer als alle anderen ist? :D

    Beachten musst du eigentlich garnichts.
     
  12. Rabenfeder

    Rabenfeder Neues Mitglied

    Naja ... das hört sich jetzt eventuell doof an ... aber meine Eltern denken er wäre nur ein Kumpel und seine Eltern wissen garnichts ...
    Puffi ... ja ... naja ... geht schlecht ...
     
  13. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    Haben eure Eltern etwas dagegen? Ansonsten würd ichs ihnen einfach erzählen ;) Ich mein, ich weiß nicht, wie das Verhältnis zwischen euch und euren Eltern ist, aber so eine geheime Beziehung hat oft eh keine Zukunft.. Wenn ihr euch liebt, wollt ihr doch auch Zweisamkeit genießen und nicht nur die gemeinsame Zeit zusammen mit Freunden verbringen, oder?
     
  14. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Du verwirrst mich. :D Wieso geht das schlecht?

    Ich würds den Eltern sagen... Ich meine Ihr seid nur zusammen, Ihr habt weder Sex noch bist du schwanger oder er steht mit einem Bein im Knast. :D Ist doch nicht's schlimmes dabei. :)
     
  15. Rabenfeder

    Rabenfeder Neues Mitglied

    Naja ... er ist 1,60 ... ich 1,55 und die anderen alles so "Maschinen" wie mein Vater immer sagt von 1,80 ;)
     
  16. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Und wo ist das Problem? Ich bin durcheinander, ehrlich. :D Ich bin 1.68m und mein Freund 1.70m. Und damals in der Ausbildung waren auch alle anderen Jungs über 1.80m groß.
     
  17. Rabenfeder

    Rabenfeder Neues Mitglied

  18. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    Wenn es doch eh egal iat.. Warum sollen wir oder die anderen den helfen?!
     
  19. Kruemel15

    Kruemel15 Guest

    Ich blicke nicht mehr durch :'D Was ist denn so schlimm daran, es den Eltern zu erzählen? Aber so wie du das erzählst hört sich das für mich ja nicht mal wirklich nach einer Beziehung an. Mein Freund und ich haben uns glaub ich schon nach einer Woche geküsst. Und für´s küssen braucht man doch keine frage stellen c0 Ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen, wie hier schon vorgeschlagen wurde oder eben den ersten Schritt machen.
     
  20. Rabenfeder

    Rabenfeder Neues Mitglied

    Danke, ihr alle ;) Treffe mich Morgen mit ihm ... und am Wochenende ...
     

Diese Seite empfehlen