Highlight Mutter: Beluga Vater: Mentano Alter: 5 Geschlecht: Hengst Rasse: Deutsches Reitpony Farbe: Bucksin (ocker/hellbraun) schwarze Mähne und Schweif Charakter: mutig, temperamentvoll, anhänglich, leistungsbereit und willig Stockmaß: 140 cm Gesundheit: Bin munter und gesund, und dazu noch ein gutes Reit- und Turnierpony! Besitzer: Stella Qualifikationen: Western: A Galopprennen: A Springen: E Dressur: E Military: E Schönheitswettbewerb: Schleifen: 2. Platz im Westernreitturnier 2. Platz im Galopprennen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~* Highlight Highlight ist ein sehr hübscher Hengst, der sehr stolz auf sich sein kann. Er macht seine Besitzerin Stella nicht nur mit vielen Turniersiegen glücklich, jetzt hat er auch noch gegen sehr viele andere Teilnehmer deutlich seinen Sieg im Schönheitswettbewerb bewiesen! Soviele male hat Highlight schon den 1. Platz im Schönheitswettbewerb gemacht: *1* - 1. Platz
Glückwunsch Mein Glückwunsch an dich, Stella! :top: Highlight hat die Auszeichnung wirklich verdient.
COOL! Danke ! Damit hatte ich gar nicht gerechnet, als ich ihn angemeldet habe !!!!!!! Das ist ja echt toll!!!!!!!!! :top:
Herzlichen Glückwunsch! Na dann Gratuliere ich auch einmal herzlich! :top: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :top: Gruß juli