Hidden Chronicle - Facebook

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von tropical, 7 März 2012.

1. tropical

tropical Admin

Gibt es hier unter Euch alte hidden chronicle Hasen die das bei Facebook regelmäßig spielen?
    Was war Eure höchst Punkte Zahl die ihr dort je in einem Suchbild erreicht habt?
    Die 2.000.000 Grenze ist sicher nicht auf herkömmlichem Wege erreichbar. Stimmt ihr mir da zu?
    Weiß nicht also bei mir ist die 1.000.000 so eine magische Grenze.
    Weiß jemand wo ich mir die Lösungsbilder von Hidden Chronicle online anschauen kann?
    Ein paar Tipps wären hilfreich -
    :ph34r: :thumbsup: :D

2. joe

joe smile Staff

Ich kriege ständig Hidden Chronicle Anfragen bei Facebook zum Mitspielen, aber das Suchen von Gegenständen erscheint mir doch zu aufwendig zu sein. ^^

3. Leaenna

Leaenna Killjoy

Ich spiele es leidenschaftlich und bin immer auf der Suche nach anderen Spielern für Hilfeanfragen und co. ^^
    Meine Höchstpunktzahl waren glaube ich ca. 600.000 - Ich bin wirklich nicht sonderlich gut, aber es macht einfach Spaß ^^

4. mari

mari Abwesend

..hallo, Gegnerin!! ;D hihi. Ich spiel das auch sehr gerne.. nur schade, dass es so wenige meiner Freunde spielen. Ich hab deine magische Grenze des Öfteren geschafft, tropical. Aber die 2.000.000 scheinen mir immer noch utopisch.. :D

5. Leaenna

Leaenna Killjoy

Hey liebe HCler - Habt ihr momentan auch solche technischen Probleme?
    Ich habe jetzt 3 oder 4 angefangene Quests, laut denen ich soundsoviele Runden Blitzsuche spielen soll. Das allerdings funktioniert seit ein paar Tagen einfach nicht mehr. Die Energie für die Blitzsuche wird mir jeweils abgezogen, wenn ich "Spielen" anklicke, aber das Spiel öffnet sich nicht.

6. Lilli11

Lilli11 Neues Mitglied

Ich hatte das mal kurz gespielt aber meine Mutter und ihr Freund sind hammer die suchtis -> schon fast gruselig! :eek: .... die Spielen das Stundenlang,jeden Tag!! :D

7. joe

joe smile Staff

Ich kenne auch so einige Erwachsene die ihre Finger von Hidden Chronicles nicht lassen können. So manch einer erstellt sogar mehrere Facebook Accounts extra für Hidden Chronicle.

8. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

ô.ô das mach ich nicht ^^ :D das spiel kannte ich auch noch nicht. Dafür spiel ich regelmäßig happy Pets , Happy Hospital und Dorfleben (wobei 3/4 meiner Freunde , also ~200 oder so) Dorfleben spielen und ich dabei keine Probleme hab irgendeine Aufgabe nicht zu lösen :'D . Aber ich denke mir mal das man ohne Hilfe in so gut wie keinem spiel richtig vorran kommt.

Diese Seite empfehlen