1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hi,...

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von ** Fabi **, 10 Feb. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ** Fabi **

** Fabi ** Neues Mitglied

...Mein Name ist Fabienne, aber ihr könnt mich einfach Fabi nenne.
    Ich bin Pferdeverranert und das schon seit ich 4 Jahre alt bin. Ich fahre auch noch Einrad und spiele seit 3 Jahren Klavier.

Jetzt zu meinem Schnuckiputz A Dream of Egypt ( Ein Traum von Ägypten )
    Ich habe diesen Hengst schon seit er ein Fohlen ist und er ist sehr intelligent. Er kann auf Kommando steigen, Kompliement, Piraffe, Spanischer Tritt und und und...

Er lässt sich nur von mir anfassen und streicheln. Dreamy ( sein Spitzname ) hat Papa schon mal eine Narbe in den Finger Gebissen.
    Jetz noch ein paar Bilder:

Kopf:

Nach einer Ausstellung:

Ein Pfleger hat Probleme ihn zu führen: :eek: *lach*

Ich habe hier Verkaufspferde gesehen und da muss man mit Joellen bezahlen. Kann mir das vielleicht jemand erklären?

Danke schon mal im Voraus
    *bussi* eure Fabi

2. Aramis

Aramis Guest

AW: Hi,...

Schon wieder so ein Fake!! Ich hasse es!!!

3. ** Fabi **

:eek: Was hasst du?:eek: :mad: Das ist aber keine sehr freundliche Begrüßung:mad:

4. Aramis

Aramis Guest

Das auf dem Bildern ist nicht dein Araber! Das ist ein Araberhengst namens
    Mishaal HP! Und ich kann es nicht ab, wenn jemand einfach bilder aus dem Internet holt und behauptet, das wäre mein Pferd!!

5. Lebrero

Lebrero Neues Mitglied

Stimmt... Ist echt mies........

6. ** Fabi **

*heul* *heul*
    Es tut mir soooooooooooo leid, aber ich denke immer das ich viel schlechter bin als die anderen:( . Man ich bin so ein dummes Kind!! Könnt ihr mir verzeihen es tut mir echt super duper mäßig leid !!!

7. Aramis

Aramis Guest