1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hi,...

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von ** Fabi **, 10 Feb. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ** Fabi **

** Fabi ** Neues Mitglied

...Mein Name ist Fabienne, aber ihr könnt mich einfach Fabi nenne.
    Ich bin Pferdeverranert und das schon seit ich 4 Jahre alt bin. Ich fahre auch noch Einrad und spiele seit 3 Jahren Klavier.

Jetzt zu meinem Schnuckiputz A Dream of Egypt ( Ein Traum von Ägypten )
    Ich habe diesen Hengst schon seit er ein Fohlen ist und er ist sehr intelligent. Er kann auf Kommando steigen, Kompliement, Piraffe, Spanischer Tritt und und und...

Er lässt sich nur von mir anfassen und streicheln. Dreamy ( sein Spitzname ) hat Papa schon mal eine Narbe in den Finger Gebissen.
    Jetz noch ein paar Bilder:

Kopf:

Nach einer Ausstellung:

Ein Pfleger hat Probleme ihn zu führen: :eek: *lach*

Ich habe hier Verkaufspferde gesehen und da muss man mit Joellen bezahlen. Kann mir das vielleicht jemand erklären?

Danke schon mal im Voraus
    *bussi* eure Fabi

2. Aramis

Aramis Guest

AW: Hi,...

Schon wieder so ein Fake!! Ich hasse es!!!

3. ** Fabi **

:eek: Was hasst du?:eek: :mad: Das ist aber keine sehr freundliche Begrüßung:mad:

4. Aramis

Aramis Guest

Das auf dem Bildern ist nicht dein Araber! Das ist ein Araberhengst namens
    Mishaal HP! Und ich kann es nicht ab, wenn jemand einfach bilder aus dem Internet holt und behauptet, das wäre mein Pferd!!

5. Lebrero

Lebrero Neues Mitglied

Stimmt... Ist echt mies........

6. ** Fabi **

*heul* *heul*
    Es tut mir soooooooooooo leid, aber ich denke immer das ich viel schlechter bin als die anderen:( . Man ich bin so ein dummes Kind!! Könnt ihr mir verzeihen es tut mir echt super duper mäßig leid !!!

7. Aramis

Aramis Guest

Wenn es dir wirklich ernst ist, dann nehm ich zumindest für meinen Teil die Entschuldigung an. Und was ist schon schlimm dran das du kein Pferd hast? Mach sowas einfach nicht wieder und dann ist es für mich okay!

8. Chyla

Chyla Neues Mitglied

Ich hab ir gleich gedacht, dass das nicht dein eigenes Pferd ist! Die Fotos sind so spitze, dass kann keine Leie und dann noch die UNterschriften bei den Bildern!! :-/

9. ** Fabi **

Danke Donnerhall, aber es gibt hier nichts zu verteidigen. Amaris hoffentlich bist du mir nicht mehr böse. Ich meine es mit der Endtschuldigung wirklich ernst.

10. Aramis

Aramis Guest

Nein, ich bin dir icht mehr böse. Sowas stört mich nur eben. Aber wenn du es wirklich ernst meinst, dann ist das für mich okay!

11. ** Fabi **

Danke !!! Aber jetzt hätte ich noch die Frage mit den Joellen !

12. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

ganz genau das hab ich auch gedacht! aber find ich cool dass du dich ersma entschuldigt hast:top:

13. ** Fabi **

Danke fire and ice:) *trotzdem bissl schäm:eek: *

Ach ja kann mir jetz jemand sage wie man Joellen verdient?

14. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

du musst beiträge schreiben, für jeden buchstaben gibt es 0,01 joellen. Einfach immer seinen senf dazugeben, aber nicht spammen. Kannst z.B. spiele spielen oder themen erstellen, für jede antwort gibts joellen;)

15. ** Fabi **

Danke Fire and Ice für deine Antwort !!!

16. shagya

shagya Neues Mitglied

ich dacht mir auch schon,...die bilder kenn ich doch irgendwoher

17. Aramis

Aramis Guest

Ich finds gut, das du dich entschuldigt hast Fabi ;). Also, jetzt ein herzliches willkommen von mir und wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden!

18. ** Fabi **

Klar mache ich Amaris. Ich bin schon etwas im Forum aktiv, macht echt Spaß hier! Nochmal danke an alle das ihr mir verziehen habt. Bin froh das hier nicht so reisen Zicken sind!

:p Bin selbst ein Zicke, naja zumindestens ne kleine und eine ängstliche, wenn´s ernst wird !!:p

19. Pcdeivel

Pcdeivel Neues Mitglied

hi du,du wirst hier viel spaß haben deke ich als erstes ist es komisch aber wenn man weiß wie das geht was man braucht ist es super super schön.:top::top::top:aber am anfag wars bei mir auch komisch doch das ging dann schon schnell

20. Ashley

Ashley Guest

hallo und herzlich wilkommen hier bei Joelle.de ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg
    LG Ashley

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen