hi!!!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von GaluppySam, 27 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GaluppySam

    GaluppySam Guest

    Hi, ich bin Samantha, aber nennt mich ruhig Sam. I come from Germany, but I live in American. Ich kann nicht sehr gut Deutsch, doch es reicht aus, um mit euch zu reden . Meine Familie zog dort hin, als ich 4 Jahre alt war. Ich lebe jetzt auf einer Farm , in der Nähe von Willow Springs. Ich würde mich über viele neue Freunde freuen. Eure Sam :eek:
     
  2. risc

    risc Aktives Mitglied

    hi soollln wir Pn freunde sein dann kann ich dir auch in vielen sachen helfen!!!!
     
  3. GaluppySam

    GaluppySam Guest

    ja, sehr gerne =)
     
  4. risc

    risc Aktives Mitglied

    ok kannst auch wenn du nicht alles auf deutsch weist auf englisch schreiben!!!
     
  5. Ashley

    Ashley Guest

    herzlich wilkommen heir bei joelle ich wünsche dir noch viel Spaß ud viel Erfolg. Deine Ashley


    Lg Ashley
     
  6. GaluppySam

    GaluppySam Guest

    =))............
     
  7. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Hi! Ich wohne auch in America, aber in Texas! :) Wo wohnst genau?
     
  8. GaluppySam

    GaluppySam Guest

    In der nähe o Willow Springs. Mein Vater steht grad hinter mir und schaut krimig. das soll wohl heißen, klappe sonst Computerverbot
     
  9. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ach so... Ich wohne in Plano.
     
  10. GaluppySam

    GaluppySam Guest

    Meine Eltern sind sehr streng. Sie schafft die Arbeit auf der Ranch. Ich kann mich noch errinern, früher in Deutschland war das ganz anders. Sie hatten viel Zeit für mich, doch jetzt regt sie jeder Pieps auf und sie sehen mich kaum an. Als mein Vater erfuhr, dass ich mit Jake zusammen war, hat er ihn einen ganzen Monat von der Arbeit "befreit" und ich hatte Hausarrest und durfte nicht mal meine zwei Pferde reiten.Ich versteh nicht, was da so schlimm drann is. Amerika ist schön, aber ich möchte wieder heim....
     
  11. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Manchmal sind die Eltern streng, wollen aber nur das beste... Ich find es in Amerika auch schön, ich hab aber trotzdem ein bisschen Heimweh
     
  12. xxmausixx

    xxmausixx Neues Mitglied

    Herzlich willkommen von mir an dich bzw. von deutschland nach amerika:D
     
  13. GaluppySam

    GaluppySam Guest

    Jake ist vernüftig. Das einzige über was der reden kann ist Pferde, Eis essen (Sein Lieblings Thema) und wie er am besten in Mathe ne 3 schafft. Puh. So betrachtet ist er eigentlich nich MEIN Freund sondern EIN Freund.


    Danke mausi! :)
     
  14. risc

    risc Aktives Mitglied

    warum seit ihr nach amerika ????
     
  15. risc

    risc Aktives Mitglied

    wer ist jake????
     
  16. xxmausixx

    xxmausixx Neues Mitglied

    Bitte...:)
    Och ich hätte auch gern en freund...aber naja das wird schon noch hoffe ich...:)

    Wenn du willst kannste mmir ja mal ne pn schreiben oder so?:)
     
  17. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Verstehe :)
    Wie alt bist du?
     
  18. GaluppySam

    GaluppySam Guest

    An Risc: Wegen der Arbeitslosigkeit, und em Kinderwunsch meines Vaters. Er wollte schon immer eine Pferderanch.
    Jake ist mein freund. 3 Jahre älter, wenn ich bemerken darf.

    An mausi: Gerne!

    Sadmoon, ich bin 13
     
  19. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Mein Vater hat auch seine Arbeit verloren, darum sind wir nach Amerika gezogen. Mein Vater ist übrigens ein Amerikaner ;)
    Ich will auch ganz dringend einen Ranch und darum sparre ich schon jetzt mein Geld. :D
    Ich bin ein Jahr junger als du. :rolleyes:
     
  20. GaluppySam

    GaluppySam Guest

    ich bin erst letzteWoche 13 geworden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen