hi!!!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von GaluppySam, 27 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GaluppySam

GaluppySam Guest

Hi, ich bin Samantha, aber nennt mich ruhig Sam. I come from Germany, but I live in American. Ich kann nicht sehr gut Deutsch, doch es reicht aus, um mit euch zu reden . Meine Familie zog dort hin, als ich 4 Jahre alt war. Ich lebe jetzt auf einer Farm , in der Nähe von Willow Springs. Ich würde mich über viele neue Freunde freuen. Eure Sam :eek:

2. risc

risc Aktives Mitglied

hi soollln wir Pn freunde sein dann kann ich dir auch in vielen sachen helfen!!!!

3. GaluppySam

GaluppySam Guest

ja, sehr gerne =)

4. risc

risc Aktives Mitglied

ok kannst auch wenn du nicht alles auf deutsch weist auf englisch schreiben!!!

5. Ashley

Ashley Guest

herzlich wilkommen heir bei joelle ich wünsche dir noch viel Spaß ud viel Erfolg. Deine Ashley

Lg Ashley

6. GaluppySam

GaluppySam Guest

=))............

7. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Hi! Ich wohne auch in America, aber in Texas! :) Wo wohnst genau?

8. GaluppySam

GaluppySam Guest

In der nähe o Willow Springs. Mein Vater steht grad hinter mir und schaut krimig. das soll wohl heißen, klappe sonst Computerverbot

9. Sadmoon

Ach so... Ich wohne in Plano.

10. GaluppySam

GaluppySam Guest

Meine Eltern sind sehr streng. Sie schafft die Arbeit auf der Ranch. Ich kann mich noch errinern, früher in Deutschland war das ganz anders. Sie hatten viel Zeit für mich, doch jetzt regt sie jeder Pieps auf und sie sehen mich kaum an. Als mein Vater erfuhr, dass ich mit Jake zusammen war, hat er ihn einen ganzen Monat von der Arbeit "befreit" und ich hatte Hausarrest und durfte nicht mal meine zwei Pferde reiten.Ich versteh nicht, was da so schlimm drann is. Amerika ist schön, aber ich möchte wieder heim....

11. Sadmoon

Manchmal sind die Eltern streng, wollen aber nur das beste... Ich find es in Amerika auch schön, ich hab aber trotzdem ein bisschen Heimweh

12. xxmausixx

xxmausixx Neues Mitglied

Herzlich willkommen von mir an dich bzw. von deutschland nach amerika:D

13. GaluppySam

GaluppySam Guest

Jake ist vernüftig. Das einzige über was der reden kann ist Pferde, Eis essen (Sein Lieblings Thema) und wie er am besten in Mathe ne 3 schafft. Puh. So betrachtet ist er eigentlich nich MEIN Freund sondern EIN Freund.

Danke mausi! :)

14. risc

risc Aktives Mitglied

warum seit ihr nach amerika ????

15. risc

risc Aktives Mitglied

wer ist jake????

16. xxmausixx

xxmausixx Neues Mitglied

Bitte...:)
    Och ich hätte auch gern en freund...aber naja das wird schon noch hoffe ich...:)

Wenn du willst kannste mmir ja mal ne pn schreiben oder so?:)

17. Sadmoon

Verstehe :)
    Wie alt bist du?

18. GaluppySam

GaluppySam Guest

An Risc: Wegen der Arbeitslosigkeit, und em Kinderwunsch meines Vaters. Er wollte schon immer eine Pferderanch.
    Jake ist mein freund. 3 Jahre älter, wenn ich bemerken darf.

An mausi: Gerne!

Sadmoon, ich bin 13

19. Sadmoon

Mein Vater hat auch seine Arbeit verloren, darum sind wir nach Amerika gezogen. Mein Vater ist übrigens ein Amerikaner ;)
    Ich will auch ganz dringend einen Ranch und darum sparre ich schon jetzt mein Geld. :D
    Ich bin ein Jahr junger als du. :rolleyes:

20. GaluppySam

GaluppySam Guest

ich bin erst letzteWoche 13 geworden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen