Hi ich bin sunny und neu hier! Wie verdiene ich joellen? Könnt ihr mir helfen? Viele Grüße Sunny :music: :music:
AW: Hi hi, :heart:lich wilkommen. du kannst dir einen job besorgen, erklärungen gibts bei Sport&Tier Forum - Berufe oder auch in den allgemeinen Regeln. Schau dich um, dann klären sich viele fragen von allein! viel spaß auf joelle.de! lg millie
AW: Hi herzlich wilkommen auf joelle.de! Ich hoffe du wirst hier genauso viel spaß haben wie wir alle und dich gut zurecht finden und einige interessante Themen zum posten finden. hast du trotz dem durchlesen der Regeln noch fragen Kannst du dich aj an eines der Mitglieder hier wenden die schon etwas länger dabei sind so wie ich, oder du fragst unsere Ferundlichen Moderatoren oder adminesteratoren, die dir sicher auch weiterhelfen werden . lg Horsegirl278
AW: Hi Hallo und herzlich Willkommen auf Joelle.de, Sunny! Schön, dass wir dich hier begrüßen dürfen. Wenn du Fragen hast, dann wende dich doch bitte an einen der Admins oder Modis. Unsere Moderatoren sind: - Jacky - Fischy - Mirielle - Yashafreak - Nisi - Abajo - Sadmoon Unsere Administratoren sind: - joe - tropical - juli Oder du suchst dir einen Paten, der dir sicher auch einige Fragen beantworten kann! Ganz viel Spaß auf Joelle.de wünscht Mirielle
AW: Hi Hallo und herzlich wilkommen hier bei Joelle.de ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg LG Ashley
AW: Hi Hi und herzlich willkommen hier auf Joelle.de wenn du fragenhast beantworte ich sie dir gerne. wenn du willst kannst du ein paar meiner Pferde pflegen um etwas geld zu verdienen. eigentlich wollte ich mich auf Sunny um nennen lassen also das 101 weg aber das geht jetzt wohl nicht mehr. (ist aber nich so schlimm
AW: Hi herzlich wilkommen auf joelle.de!! und noch viiel spas hier joellen ferdienst du indem du beiträge ( wie diesen ) schreibst oder du besorgst dir einen beruf ( für die meisten musst du aber schon 500 beiträge geschieben haben ) falls du noch andere fragen hast würde ich mir einen Paten suchen, du musst einfach nur auf Hilfe klicken, in das fenster Paten eingeben und dann einen anschreiben!!!!!!!!:thumbup:
AW: Hi Hallo , herzlich willkommen bei joelle. du wirst hier bestimmt viel spaß haben, wenn du fragen hast oder startprobleme hast, dann frage unsere moderatoren oder administratoren! Unsere Moderatoren sind: - Jacky - Fischy - Mirielle - Yashafreak - Nisi - Abajo - Sadmoon Unsere Administratoren sind: - joe - tropical - juli