1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hi Leute

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Becky, 19 Juni 2007.

1. Becky

Becky Neues Mitglied

Hi @ all hier!
    Ich bin neu hier und würde mich echt freuen, wenn ihr mir ein wenig helfen könnte, weil ich mich hier fast garniicht auskenne. Meldet euch mal bitte bei mir und sagt mir, was man hier alles machen kann und so. thx heal Becky :thumbup:

2. Elsaria

Elsaria Guest

AW: Hi Leute

:heart:-lich Willkommen

3. Ashley

Ashley Guest

Hallo und herzlich wilkommen hier bei Joelle.de ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg
    LG Ashley

4. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

5. Sammy

Sammy Guest

Hi und Herzlich willkommen auf Joelle.de! Ich wünsche dir hier noch viel Erfolg und natührlich auch gaaanz viiiieeel Spass!!!
    P.S.: Ich bin sicher, dass wenn du Fragen hast, ganz viele Mitglieder antworten werden.

6. Cheeky

Cheeky Neues Mitglied

Hi Becky bei Fragen kannst du mir gerne pn-nen. Ansonsten Viel Spaß!!!
    Lg Cheek

7. jentomtom

jentomtom Neues Mitglied

Ich suche jemanden der mir als Einsteiger ein Pferd schenkt, da ic nicht so viel Geld habe, schnief...

8. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Hallo und herzlich Willkommen auf Joelle.de, Becky!

Schön, dass wir dich hier begrüßen dürfen.

Wenn du Fragen hast, dann wende dich doch bitte an einen der Admins oder Modis.

Unsere Moderatoren sind:
    - Jacky
    - Fischy
    - Mirielle
    - Yashafreak
    - Abajo
    - Sadmoon

Unsere Administratoren sind:
    - joe
    - tropical
    - juli

Oder du suchst dir einen Paten, der dir sicher auch einige Fragen beantworten kann!

Ganz viel Spaß auf Joelle.de wünscht Mirielle

9. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

Hallo und herzlich wilkommen auf dieser seite.
    Wir freuen uns alle sehr dich als neues Mitglied unserer Runde ansehen zu kommen und hoffen das du uns viel Gesellschaft leißen wirst.
    Du findest sicher einige intereassante Themen zum lesen und Posten und wirst bestimmt viel erfolg haben.
    Wenn du dir ersteinmal die regeln durchgelesen hast wird es dir viel Leichter fallen akiv mitzuwirken, darum hoffen wir das du dies tun wirst. Hast du danach noch fragen helfen dir sciher alle gern, frag einfach einige der Mitglieder die Länger da sind, Unsere netten Moderatoren oder gelich die freundlichen adminesteratore.
    Viel Spaß auf dieser tollen seite wünscht
    horsegirl278

10. Nadan 2

Nadan 2 Guest

Hallo , herzlich willkommen bei joelle.
    du wirst hier bestimmt viel spaß haben, wenn du fragen hast oder startprobleme hast, dann frage unsere moderatoren oder administratoren!
    Unsere Moderatoren sind:
    - Jacky
    - Fischy
    - Mirielle
    - Yashafreak
    - Nisi
    - Abajo
    - Sadmoon

Unsere Administratoren sind:
    - joe
    - tropical
    - juli