Hi Leute ich bins HAARSPRAY damals Fraukii. Also ich suche Pferde von -Muemmi -Sweetelvetrose -Fleur -Anni* -ivi.kiwi -Ente -LeFay und noch von anderen also bitte stellt alle rein die ihr geben würdet egal von wehm aber das sind halt meine Lieblinsersteller. Preis würd dann verhandelt. LG HAARSPRAY
ich würde dir VIELLEICHT Branda Phönix geben, aber nicht für weniger als 30.000 joellen... also wenn du willst--->PN! sonst kannst du dich eigentlich auch bei mir umgucken!
Wie wärs mit: My first Love? Fallabella, 8 Jahre, grau mit süßer Minimalscheckung oder Sir.Future? Criollo, 5 Jahre, brauner Meld dich mal!
wie wäre es mit Quinze? oder wie wäre es mit Mama Mia? oder wie wäre es mit Strolch? oder wie wäre es mti Arut? oder das Letzte Pferd wie wäre es mit Angerfirst Schreib mir doch eine PN wenn du jemanden haben möchtest .
ist zwar nicht per pn aber am besten gefällt mir Quinze!Vielleicht hast u noch welche mach einfach noch welche rein
Ich hab in meinem Grafikalbum noch Soulfly die hab ich aber mit ner anderen Technik gemalt, ich weiß nicht obs dir so gefällt ...