1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hi Kids ich bin... C... C... Tivio

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Tivio, 28 Dez. 2012.

1. Tivio

Tivio Neues Mitglied

Guten Morgen liebe Community ^^

Euch hat sich soeben ein neues Mitglied ange...joined. ich hab das Deutsche Wort vergessen :D
    Ich werde mich in diesem Kurzen Blog einmal vorstellen, bevor ich Frühstücken gehe. Also haltet
    mich nicht so lange auf.

Ich heiße im wahren Leben NICHT Tivio, soondern Summer. Jap, Summer. Das hat auch alles eine
    Erklärung. Denn, ich bin halb Texanerin. Nun, warum ich Tivio heiße? Seht selbst (unten).

Aufjedenfall gehören mein Leib und meine Seele vollkommen dem Westernreiten. Deshalb habe ich beschlossen, mich hier ganz auf auf die Zucht von Quarter Horses (QHs) zu spezialisieren. Wer mir eines malen möchte, oder welche verkauft darf sich gerne bei mir melden. Außerdem Suche ich immer gelegenheiten etwas Geld zu verdienen. Das heißt ich schreibe euch gerne Pflegis, Körungen nicht so gerne, aber beidementsprechendem Preis auch, etc.

Es werden ein paar weitere Blogs folgen. Wer aber schon jetzt mehr über mich Wissen will, schreibt seine Frage doch gerne in die Kommentare unten, oder schreibt mir ne' PN, (bitte mit richtiger Grammatik & Rechtschreibung :D), ich antworte garantiert.

Lg,
    Tivio

2 Person(en) gefällt das.
  2. Sevannie

Sevannie Great things never came from comfort zones.

♥-lich Willkommen auf Joelle. :) Wenn du Fragen,oder sonstiges hast einfach drauf los fragen. :)
    Wünsche dir viel Spaß auf Joelle. :D

3. Tivio

Tivio Neues Mitglied

Danke, werd' ich machen. ;)

4. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

Ja dann mal ♥-lich Willkommen hier bei uns :) Bei fragen frag einfach, hier beißt soweit ich weiß niemand ^^

Wenn du ein erstes Pferd möchtest schau doch mal bei den Verkäufen. Da gibt es immer viele.

5. Tivio

Tivio Neues Mitglied

Okay, Danke ;)

6. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

♥-lich Willkommen
    Bei Fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden :)
    Wenn du ein Wunschi willst, ich kann dir gerne eins malen^^
    (P.S. Falls du Skype hast können wir auch gerne dort schreiben ^-^)

7. Hummingbird

Hummingbird 19/02/2014

"Herzlich Willkommen auf Joelle.de" - auch von mir :)

Freut mich das endlich mal jemand mit Grammatikkenntnissen bei unserer Community reinschneit! :'D
    Wenn du Fragen hast oder sonst irgendwas ist, sind wir dir sicher alle sehr gerne Behilflich

Schöne Zeit hier noch,
    Hummingbird ♥

8. Tivio

Tivio Neues Mitglied

Haha Danke ;)

Ja, es nervt ziemlich wenn jmd. irgendwie total was falsches schreibt und man das erst Entschlüsseln muss :D

LG Tivio

9. Tivio

Tivio Neues Mitglied

Ach, Luci, ich hab' dich garnicht gesehen :D Ich meld mich mal bei dir, kay? Danke ;)

10. Magic

Magic

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen :)

11. Tivio

Tivio Neues Mitglied

Danke Magic ;)

12. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

Herzlich Willkommen

13. Tivio

Tivio Neues Mitglied

Danke.

Da ich in Texas gelebt habe, bin ich von klein auf mit der Westernreitweise aufgewachsen.

14. ♥- Willkommen :D
    Ps: Dein Profilbild ist genial :'D

15. Tivio

Tivio Neues Mitglied

16. Layabout

Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

Hi :) Herzlich Willkommen hier :)
    Wo in Texas hast du denn gelebt und wie lange? Und wie alt bist du? :)

17. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

♥lich Willkommen :)

Diese Seite empfehlen