Hi IsiFans

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Coco, 4 Aug. 2006.

1. Coco

Coco Guest

Hallo ihr!
    Ich freue mich hier zu sein und sage erstmal HHHAALLLLLOOOOO:top: In meiner Freizeit reite ich ausschließlich Isländer! Sie sind einfach die Besten! Ihre weiteren Gangarten sind einfach super.
    Was meint ihr denn dazu, welche Gangart gefällt euch am besten?:confused:

Coco

2. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Hi erstmal,
    also Isländer haben einen saugeilen Trab wie ich finde, der Tölt ist auch super, kann man richtig relaxen. *grins*

Ich bin einmal eine Isistute fertig eingeritten, die ist abgegangen ich find das toll das die Isländer so lebenslustig sind, die von wo ich reiten ging haben immer alles aufgemischt, das war immer witzig. ^^

3. Coco

Coco Guest

Antwort

Da haste vollkommen recht! Der Pass ist ebenso absolut spitze:top:
    Vinkona meine Lieblingsstute ist weich wie ein Sofa:rolleyes:
    Auf ihr könnte ich einschlafen!

4. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Sushi(so hieß die stute), konnte keinen Pass, zumindest war der nicht das was Fachleute als Pass bezeichnen würden, das war irgendwie ne komisch Gangart die die da drauf hatte, war weicher als die anderen Gangarten aber immer noch nicht richtig wien Pass. *g* Irgendwie hatte die da ne Fehlstellung drin mit einem Hinterlauf, weshalb die das nicht richtig konnte... Das hat zumindest der Tierarzt gesagt. Oo

5. Steffi

Steffi Time to make a Move!

Ich bin bis jetzt eine Isistute Geritten! Sie hieß Harpa eine Fuchsstute und naja....ein bisschen rumgezicke aber sonst voll okay!

6. Nisi

Nisi Neues Mitglied

HERZLICH WILLKOMMEN!

Viel Spaß bei joelle.de!Guck mal meine Signatur an^^die verrät schon ein bisschen!ISIS!

7. Ashley

Ashley Guest

herzlich wilkommen heir bei joelle.de ich wünsche dir viel spass udn viel erfolg

deine ashley

lg ashley

8. Coco

Coco Guest

Danke

Danke für eure tolle Aufnahme!
    Habt ihr eigene Isis?

9. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Leider nein. ;)

10. Coco

Coco Guest

Naja, kann ja nicht jeder ein eigenes Pferd haben! Sonst gäbe es keine Reiterferien und die machen einen heiden Spass!

Troztdem hätte man gerne ein eigenes Pferd, ich weis!
    Beinah hätten meine Eltern mir ein Pferd gekauft, eine Isistute, aber es hat sich herausgestellt, dass sie Hufrehe hat. Dafür war sie dann doch zu teuer. Vorallem ist das eine Krankheit, die sie für ihr ganzes Leben haben wird, das ist schade:( Und die Kosten, die dann auf einen zukommen, da will ich erst gar nicht von anfangen!

11. Flecki

Flecki isifiziert

Hi Coco!!!
    Ich begrüße dich suuper herzlich hier!

Ich mag Isländer auch so superduperdollgeil gerne... vor allem meinen Lieblings Isi Tátan (Sprich Tauta)

12. morning

morning Neues Mitglied

AW: Hi IsiFans

hallo.ich finde issi cool.miene freundin hat 4 stück wegen einem hab ich mir mein schlüsselbein gebrochen.das ist mit mir hingefallen

13. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Hallo und herzlich Willkommen auf Joelle.de, Coco!

Schön, dass wir dich hier begrüßen dürfen.

Wenn du Fragen hast, dann wende dich doch bitte an einen der Admins oder Modis.

Unsere Moderatoren sind:
    - Jacky
    - Fischy
    - Mirielle
    - Yashafreak
    - Nisi
    - Abajo
    - Sadmoon

Unsere Administratoren sind:
    - joe
    - tropical
    - juli

Oder du suchst dir einen Paten, der dir sicher auch einige Fragen beantworten kann!

Ganz viel Spaß auf Joelle.de wünscht Mirielle

14. happygirl

happygirl Neues Mitglied

ich find isis auch hammergeil:heart:! die sind voll süß und auch richtig schön, finde ich!:D herzlich willkommen bei joelle;) wenn du noch mehr leute kennen möchtest, die isis über alles lieben, dann frag doch mal honey1 odda skerpla!(ich schätze die ham nix dagegen, wenn ich das jetzt mal so sage, odda?) nja, viel spaß noch bei joelle:thumbup:

Diese Seite empfehlen